Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Hermes![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 488 |
Guten Abend
also wie folgt : ich bräuchte ein programm welches mir ermöglicht den Computer so zu sperren das nur noch der vorher ausgewählte film in einer dauerschleife läuft. Es ist so: mein cousin hat einen Vorstellungsstand gebaut und auf seinem laptop soll nun ein film in dauerschleife abgespielt werden, das ist ja kein problem nur hat er angst das irgendwer dann daran geht und alles umstellt, also gäbe es nicht ein programm welches den laptop so "sperrt" das er nur nachdem er zb. eine bestimmte tastenkombination drückt, ein kleines feld kommt wo er sein passwort eingeben muss und es den computer dann erst wieder voll entspert ? hoffe ihr versteht was ich meine, freue mich auf eine antwort ![]() avatar created by yamakasi |
vor 3 Tagen |
Editiert von Hermes vor 3 Tagen
|
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.300 |
ich zitier mal:
Zitat: Besorge dir einen Bildschirmschoner der Videos abspielen kann und setze das Häckchen bei Passwordschutz. & Zitat: wenn ich jetzt mal von windows ausgehe, kann man das z.b. in der gruppenrichtlinie (gpedit.msc) einstellen. quelle: post 11 und der darunter 12 und falls das was is schau mal hier
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |
Editiert von pawned vor 3 Tagen
|
Hermes![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 488 |
das ist ja schön und gut, nur einmal bekomme ich den garnicht zum laufen da er nach schauen will ob meine windows version echt ist und da harkt es und ich bräuchte ja auch noch eine gewisse "sicherheit" das da sonst niemand anderes dran kann, also irgendeine passworteingabe oder sonst was
vor 3 Tagen | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.051 |
Maus und tastatur einfach ab machen und weglegen, wenn sie benötigt wird wieder dran. Problem gelöst
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Tagen | |
fox und ficksie 69![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 777 |
Maus und Tastatur beim Laptop wegmachen dürfte ne schöne schraubarbeit sein besonders das Ding wieder richtig zusammen setzen.
Ich würde vllt einfach ne holzplatte über den Laptop Schrauben, wo der Bildschirm durch einen Schlitz rausschaut
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 3 Tagen | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.051 |
lol Sry, hab lappi überlesen. Erst steht Computer dann Laptop
![]() |
vor 3 Tagen |
Editiert von Yüah vor 3 Tagen
|
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.948 |
Zitat: und ich bräuchte ja auch noch eine gewisse "sicherheit" das da sonst niemand anderes dran kann, also irgendeine passworteingabe oder sonst was wenns übern bildschirmschoner läuft, einfach nen haken bei "anmeldeseite bei reaktivierung" reinmachen. das benutzerkonto muss dann aber pw-geschützt sein! was evtl. nen neustart erfordert damits funzt, sofern noch kein pw vergeben is. c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes |
vor 3 Tagen | |
webbbers![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.543 |
evtl. bringt dir der thread was
http://forum.chip.de/sicherheitsmassnahmen/passwort-windows-media-player-1400107.html edit: evtl. zusätzlich task Manager deaktivieren, aber kp, ob es geht, wegen wieder verwenden der Tastatur Start->Ausführen->gpedit.msc->Benutzerkofiguration->Administrative Vorlagen->System->Strg+Alt+Entf-Optionen->Taskmanager entfernen |
vor 2 Tagen |
Editiert von webbbers vor 2 Tagen
|
Hermes![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 488 |
schonmal vielen dank nur : ich habe bis jetzt noch keinen video screensaver gefunden der das alles richtig abspielt und zu
"Zitat von Cardioidist das problem das ich im vollbildmodus kein schloss irgendwo habe Oo das wäre ja die beste möglichkeit da ich den taskmanager ja noch austellen könnte avatar created by yamakasi |
vor 2 Tagen |