Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Ironkings1![]() Neuling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 89 |
Hallo Schön Abend euch habe ein Problem und das ist habe heute in Media Markt das Spiel ghost recon future soldier gekauft , aber wenn ich denn uplay passport eingeben will geht es nicht weil er 16 Stellig ist kann mir einer sagen oder schreiben wie ich es mache damit ich denn passport von uplay aktivere auf der ps3 ????
|
vor 3 Tagen | |
Ironkings1![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 89 |
Push
|
vor 2 Tagen | |
Push echt jetzt kann nicht mal einer mir helfen kurz kann nicht finden in google oder anderen Seiten
|
vor einem Tag | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.056 |
Denke mal es weiss niemand
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag | |
Kann aber doch nicht sein das ich allein der 1te bin der es hat hier habe auch Support angerufen immer besetzt oder sagen gehen sie auf unsere Website
![]() |
vor einer Stunde | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.311 |
okay versuchen wir mal das aufzuarbeiten
du hast dir n spiel gekauft und da solln uplay passwort bei sein? du meinst wahrschein dein registrations key stimmts? und den gibts du in uplay ein wenn du dein spiel registrieren möchtest oder? und der ist "fehlerhaft" oder wie? man verstehst deine anfrage einfach nich und da hat man einfach kein bock nachzufragen.. aber ich habs mal trotzdem gemacht vermute mal du brauchstn uplay account und musst dann dir eine id und ein pw SELBST erstellen und dann mit deinem 16stelligen code dein spiel aktivieren, so würd ich mir das zumindest aufm pc vorstellen aber ka wie das bei der ps3 ist. vllt machst du uns mal fotos von deinem spiel + fotos vom bildschirm deiner ps3 (bitte den code ausblenden nicht das den einer klaut) |
vor einer Stunde |
Editiert von pawned vor einer Stunde
|
Ich meint damit der Code sieht so aus xxxxxxxxxxxxxxxx und normal sehen die für ps3 so aus xxxx-xxxx-xxxx und ich verstehe nicht einfach wo man bei so ein System es eingeben muss und bei pc ist das ja einfach nur hier mit dem System geht ja nur 12 Stellig
|
vor 18 Minuten |