Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Tomatexxxxx![]() Neuling Registriert seit 5 MonatenBeiträge: 48 |
Hallo Leute
Als ich heute ins internett gehen wollte kahm diese Meldung und es ging nicht mehr: der Prozedureinsprungpunkt "SetUnhandledExcepuionFilter" wurde in der DLL " C:WindowsSYSTEM32USERENV.dll" nicht gefunden Wie kann ich das Problem beheben doppelpost: bzw. ich habe Goggle Chrome deinstalliert und jetzt lässt es sich nicht mehr installieren und mit anderen Browsern kann ich mir auch keine filme online angucken weil immer irgendeine Fehlermeldung da ist |
vor 3 Tagen |
Editiert von Marvin vor 3 Tagen
|
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.949 |
scheint ne windows systemdatei zu sein. xp oder 7?
entweder kannst dir das teil irgendwo aussem netz saugen, oder der sicherere weg, sofern es xp is und du noch ne windows cd hast. die datei userenv.dl_ von der windows cd aus dem ordner i386 irgendwohin kopieren. dann über die konsole Code: expand userenv.dl_ userenv.dlleingeben, und die dll in den system32 ordner kopieren. mit 7 kenn ich mich leider noch nich so gut aus, und hab kein plan wo auf der dvd die dateien versteckt sind, und wie du da dran kommst. allerdings würd ich mich an deiner stelle mal fragen warum die datei weg bzw. beschädigt is, das is nich normal^^ c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes |
vor 3 Tagen |
Editiert von Marvin vor 3 Tagen
|