Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Unterhaltung » Filme » [S] Film/e wie Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

[S] Film/e wie Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

Wie schon gesagt suche ich Film/e wie Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers.
Wäre schön,wenn die Filme auch etwas älter sind :)

http://www.new-video.de/co/rc/r.standbyme86so.jpg

Hier mal die Beschreibung von Stand by me:

Gordie (Wil Wheaton), Chris (River Phoenix), Teddy (Corey Feldman) und Vern (Jerry O'Connell) sind vier Freunde. Eines Tages beschließen sie, ihren vermissten Mitschüler Ray Brower zu suchen. Der etwas trottelige und dickliche Vern hat zufällig ein Gespräch zwischen seinem Bruder (Casey Siemaszko) und einem befreundeten Mitglied einer ansässigen Gang aufgeschnappt, in dem sich die beiden über den Aufenthaltsort des Jungen unterhielten, der beim Beerenpflücken von einem Zug tödlich erfasst wurde. Mit nur einigen wenigen Cent ausgestattet, machen sich der um Anerkennung ringende Gordie, der exzentrische Teddy, der aus einer kriminellen Familie stammende Chris und der ängstliche Vern auf, um die Leiche zu finden. Während ihres beschwerlichen Weges, der zwei Tage immer entlang den Bahngleisen führt, stolpern die Jungs von einem Abenteuer ins nächste. Ihre Freundschaft wird zunehmend auf die Probe gestellt....
,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft,
immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´
- Chakuza
vor einer Woche

Re: [S] Film/e wie Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

Also das Buch ist ja von Stephen King, also solltest du dir einmal die nicht-Horror-Verfilmungen von Stephen King sicher einmal anschauen. Zum Beispiel "Die Verurteilten", hast du wohl schon gesehen, hoffe ich mal.
vor einer Woche

das ist keine horror verfilmung :D
ich suche einfach ältere filme die in amerika spielen und in denen kinder so um die 14 auf "schatzsuche" gehen.
,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft,
immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´
- Chakuza
vor einer Woche

das baumhaus, my girl, breakfast club,gilbert grape, ferris macht blau, E.T., die goonies...
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor einer Woche

Zitat von Legend:
das ist keine horror verfilmung :D
ich suche einfach ältere filme die in amerika spielen und in denen kinder so um die 14 auf "schatzsuche" gehen.

Natürlich ist es keine Horror-Verfilmung. Deswegen solltest du dir auch die NICHT-Horror-Verfilmungen von Stephen King anschauen...
vor einer Woche

Benutzer die sich bedankt haben: 4
vor einer Woche

ein bisschen ähnlichkeit ist auch bei

zu finden...

push....
Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 2 Tagen