Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Netzwelt » Netzwelt » [U] Umstrittener Humor auf Facebook » Seite 3

<010203 >

Re: [U] Umstrittener Humor auf Facebook

http://ozhouse.org/wp-content/uploads/2012/09/double_facepalm.jpg

Sorry ich finde alleine die Unterhaltung darüber (Humor egal ob schwarz oder nicht) echt überfällig, weil jeder hat einen anderen Humor. Wer aber aufgrund des Humors auf die Gesinnung mancher Leute schliesst, hat das ganze irgendwie nicht verstanden ! Wieder mal klassische Vorurteile !
vor 6 Tagen

Zitat von Lone Ranger:
Sorry ich finde alleine die Unterhaltung darüber (Humor egal ob schwarz oder nicht) echt überfällig, weil jeder hat einen anderen Humor. Wer aber aufgrund des Humors auf die Gesinnung mancher Leute schliesst, hat das ganze irgendwie nicht verstanden ! Wieder mal klassische Vorurteile !

ich geh ma davon aus, dass du überflüssig meinst, nicht überfällig. das wort passt nicht zum rest deines geschriebenen.
heisst also, solange ich es mit humor rechtfertige, ist alles okay... egal was?
weil ichs grad lustig finde?

guuuuuuuuuuuuuuuuut... (happy)
Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 6 Tagen

Zitat von Der Honk (krank):
Zitat von Lone Ranger:

ich geh ma davon aus, dass du überflüssig meinst, nicht überfällig. das wort passt nicht zum rest deines geschriebenen.

Die Art deines Humors ist wohl eher die von einem Kind was sich verletzt fühlt und sich nicht anders zu wehren weis als alles um sich herum an zu greifen, nur weil jemand eine andere Sichtweise hat . Das erklärt ja auch prima die 10 Punkte Strafe die ich von dir bekommen habe. Willkür ich komme aber derHonk ist schon da (rofl) !

Zitat:

Dein Inhaltsloses Gesschwafel ist wol eher dafür da um überhaupt mal was zu sagen weil man ja Co-admin ist. Dabei höre ich nur bla bla bla, mehr als heisse Luft ist dein Sprüchlein doch nicht.
Meinungsresitent passt wohl besser zu dir als beleidigte Leberwurst ;) .

Das ist meine Art von Humor, hast du da Probleme mit ? Jetzt bitte keine Trotzreaktion weil dir mal einer die Meinung sagt, würde ja sonst weider meine These bezüglich deiner Art bestätigen.
vor 6 Tagen

Zitat von Lone Ranger:
Zitat von Der Honk (krank):
Zitat von Lone Ranger:

Die Art deines Humors ist wohl eher die von einem Kind was sich verletzt fühlt und sich nicht anders zu wehren weis als alles um sich herum an zu greifen, nur weil jemand eine andere Sichtweise hat .

durch was sollte ich mich verletzt fühlen?
von dir kam rein gar nix, was mich angegriffen und persönlich angesprochen oder sonst was hätte. oder kannst du da was finden?

Zitat:
Das erklärt ja auch prima die 10 Punkte Strafe die ich von dir bekommen habe. Willkür ich komme aber derHonk ist schon da (rofl) !

ich finde das lustig, guck in die profile anderer leute hier, ich mag es menschen mit kleineren verwarnungen zu verschönern... das ist mein humor!
den hatte ich schon bevor du dich hier registriert hast... hast du da n problem mit?!

Zitat:
Das ist meine Art von Humor, hast du da Probleme mit ?

nö, kein stück weit :)

Zitat:
Jetzt bitte keine Trotzreaktion weil dir mal einer die Meinung sagt,

ich soll also dein statement unkommentiert stehen lassen ohne drauf zu antworten, weil jede antwort ausser "du hast ja so recht" eine trotzreaktion wäre? fänd ich letzt unlustig :?
ich frag mich ja, wieso du so trotzig auf 10 kleine spasspunkte reagierst?

Zitat:
würde ja sonst weider meine These bezüglich deiner Art bestätigen.

http://triadstrategies.typepad.com/.a/6a0120a6abf659970b0162fde3889c970d-pi

EDIT: deinen edit berücksichtige ich gerne auch noch :)
Zitat:
Dein Inhaltsloses Gesschwafel ist wol eher dafür da um überhaupt mal was zu sagen weil man ja Co-admin ist.

heisst im umkehrschluss also, weil ich co-admin bin, darf ich nur inhaltsgeschwängerte, höchstklassige aussagen tätigen?

Zitat:
Dabei höre ich nur bla bla bla, mehr als heisse Luft ist dein Sprüchlein doch nicht.

wie inhaltsschwanger :O

Zitat:
Meinungsresitent passt wohl besser zu dir als beleidigte Leberwurst .

beleidigte leberwurst würde eher zu meiner körperform bzw. dem was sich sich grad annähert, passen, aber das ist ja ot -.-

meinungsresistent ist ein interessantes wort... man könnte glatt meinen, ich wärefür jegliche meinung unempfindlcih. bin ich aber nicht, nur weil ich mit humor (meinem) auf die meinung einer anderen person antworte.
Benutzer die sich bedankt haben: 8
vor 6 Tagen

Zitat von Lone Ranger:

Klassische Vorurteile werden höchstens von der benannten Faccebookseite genutzt (Schwarze essen nur bei KFC etc.).
Ich denke sicher, dass es Leute gibt, die es lustig finden würden Menschen lebendig an Haie zu verfüttern. Aber daraus darf ich nichts schließen oder? Haben bestimmt nen gesunden Verstand.
Wenn leute es lustig finden, dass 6 Millionen Menschen getötet werden, macht die das noch nicht zum nächsten Hitler das stimmt, aber die Seite legt im Kopf der Menschen Eier die nur darauf warten irgendwann zu schlüpfen.
Das Problem ist dass man es oft nicht schafft bei nem Juden, Schwarzen was auch immer Witz nicht zu lachen, will ja jetzt nicht so tun als wär ich ein Engel, aber ich finds schade dass es soweit auch bei mir gekommen ist.
Jetzt stell ich mir natürlich die Frage: Muss ich das jetzt noch weiter propagieren? Und dann noch mit menschenverachtenem und volksverhetzendem Bildmaterial? ich denke nicht oder?

Nochmal: ich akzeptiere echt jede meinung, aber man sollte sich schon rechtfertigen und die begründen können.

peace yo
http://icom.to/s/img/i/720/2285788325070877720.png
Benutzer die sich bedankt haben: 6
vor 6 Tagen

Zitat von Lone Ranger:

Du meinst wohl überflüssig.

Und die Unterhaltung darüber ist ganz sicher nicht überflüssig.

Beispiel:

Wenn ich anfangen würde Witze über ein totes Familienmitglied von dir zu machen, dann würdest du mich zurecht für ein dummes Arschloch halten, mit dem du nie wieder irgendwas zu tun haben willst. Dabei würde es überhaupt keine Rolle spielen ob ich das lustig finde oder als schwarzen Humor bezeichne. Und genau das wäre ich dann auch, ein dummes Arschloch. Weil das Dinge sind, die man einfach, alleine schon aus Respekt anderen gegenüber, nicht zu tun hat.

Genauso ist es eben mit diversen Bildern und Sprüchen, die man auf dieser Schwarze Wolle Seite oder anderswo finden kann. Wer sich über tote Kinder, den Holocaust oder ähnliche Sachen auf irgend ne kranke Art lustig macht, der ist für mich genau das, ein mieses, blödes Arschloch, das die Hirnmasse einer Kartoffel hat.

Da braucht mir dann auch keiner mit "Is doch nur schwarzer Humor" kommen, das sind Sachen die man einfach zu unterlassen hat, weil da so dermaßen viel menschliches Leid dranhängt..und man nur drüber lachen kann weils einen in dem Moment selber nicht betrifft.

Mal gucken wie viele Leute Kriegstote noch lustig finden wenn hier mal die Hölle losbricht...dann können wir uns alle in nem Kreis um die Toten stellen und ganz laut lachen, wird super...
http://img11.imageshack.us/img11/2724/wolfvq7.jpg
vor 5 Tagen

Möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Habe die Seite selbst geliked. Es ist harter, grenzwertiger Humor, das steht außer Frage.
Mich kotzen einfach nur jedes mal diese endlosen und vor allem sinnlosen Diskussionen an. Generell, egal welches Thema. Sobald etwas publik bzw. viral wird (zB das Kony Video, jetzt juckt das auch keine Sau mehr), kommen die ganzen Moralapostel aus den Löchern und meinen andere belehren zu wollen. Anstatt hier die Zeit in langen, weinerlichen Posts zu verschwenden, einfach die Seite melden und fertig. Reden kann jeder, aber handeln ist dann wohl zu schwer... Ist ja überall so.

Ich persönlich finde die Seite und den Humor gut. Meine Art von Humor brauche ich auch bestimmt nicht rechtfertigen. Als was ihr mich jetzt nach diesem Post anseht, ist mir auch völlig egal (hihi) Man kann eben immer übertreiben und in jede Ecke irgendwelche Probleme und Themen hineininterpretiern. Ich sehe zB in den meisten Bildern (manche sind wirklich sinnfrei) der Seite keine menschenverachtenden Inhalte, sondern viel mehr starke Kritik und Provokation, die auf (aktuelle) Ereignisse in erschreckender Weise aufmerksam machen. Es hat eben jeder eine andere Auffassung und das ist auch gut so.

Ihr tut grade so, als ob nur die Leute, die die Seite gelikded haben, über solche Bilder lachen würden... Ein Iraker würde mit Sicherheit genauso über so ein Bild lachen, wenn das Bild genau Gegenteilig gemacht wäre. Ich sehe das bei dem Bild wie Marvin. Für mich steckt da eine klare Aussage dahinter.

Ein Freund (Pole) hat mir letztens eine polnische Seite gezeigt, die genau wie "Schwarze Baumwolle" ist und Bilder zeigt, die Deutsche genauso krass verspotten und kritisiern (überwiegend 2. WK). Hab ich kein Problem mit. Er lacht darüber und hasst mich deswegen noch lange nicht, dass ich Deutscher bin.

An dieser Stelle möchte ich jedem, der sich so derart über schwarzen Humor aufregt, Serdar Somuncu ans Herz legen und soll sich eine komplette Show von ihm ansehen. Blödes Beispiel, aber es passt gerade sehr gut zur Thematik. Er hat ziemlich viele Witze, die man als menschenverachtend und rassistisch ansehen kann, aber hinter dem was er vermittelt, steckt eine Aussage. Aber auch nur wenn man sich darauf einlässt und nicht einseitig denkt...

So das wars von mir. Falls darauf jemand antworten sollte, ich habe keine Lust zu diskutieren, das war mein erster und letzter Post zu diesem Thema hier.
http://img440.imageshack.us/img440/6571/entwurfsigneu.jpg
vor 5 Tagen

Zitat:
Sorry ich finde alleine die Unterhaltung darüber (Humor egal ob schwarz oder nicht) echt überfällig, weil jeder hat einen anderen Humor.

Zitat:
Mich kotzen einfach nur jedes mal diese endlosen und vor allem sinnlosen Diskussionen an.

Diskussionen helfen die Beweggründe und damit den Menschen besser zu verstehen. Deshalb sind Diskussionen, wenn sie auf einer vernünftigen Basis stattfinden, nicht sinnlos und wenn man will kann man dabei immer seinen Horizont erweitern...wenn man will^^

aber das soll hier jetzt keine offtopic diskussion über den sinn und zweck von diskussionen werden.
c h a n n e l #3
Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout
-
Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
"I actually think most people don't want Google to answer their questions."
"They want Google to tell them what they should be doing next."
"we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are."
- Eric Schmidt
Marvin Minsky isst gern Pommes
vor 5 Tagen

Zitat von Mr. 69:
Möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Habe die Seite selbst geliked. Es ist harter, grenzwertiger Humor, das steht außer Frage.
Mich kotzen einfach nur jedes mal diese endlosen und vor allem sinnlosen Diskussionen an. Generell, egal welches Thema. Sobald etwas publik bzw. viral wird (zB das Kony Video, jetzt juckt das auch keine Sau mehr), kommen die ganzen Moralapostel aus den Löchern und meinen andere belehren zu wollen. Anstatt hier die Zeit in langen, weinerlichen Posts zu verschwenden, einfach die Seite melden und fertig. Reden kann jeder, aber handeln ist dann wohl zu schwer... Ist ja überall so.

Ich persönlich finde die Seite und den Humor gut. Meine Art von Humor brauche ich auch bestimmt nicht rechtfertigen. Als was ihr mich jetzt nach diesem Post anseht, ist mir auch völlig egal (hihi) Man kann eben immer übertreiben und in jede Ecke irgendwelche Probleme und Themen hineininterpretiern. Ich sehe zB in den meisten Bildern (manche sind wirklich sinnfrei) der Seite keine menschenverachtenden Inhalte, sondern viel mehr starke Kritik und Provokation, die auf (aktuelle) Ereignisse in erschreckender Weise aufmerksam machen. Es hat eben jeder eine andere Auffassung und das ist auch gut so.

Ihr tut grade so, als ob nur die Leute, die die Seite gelikded haben, über solche Bilder lachen würden... Ein Iraker würde mit Sicherheit genauso über so ein Bild lachen, wenn das Bild genau Gegenteilig gemacht wäre. Ich sehe das bei dem Bild wie Marvin. Für mich steckt da eine klare Aussage dahinter.

Ein Freund (Pole) hat mir letztens eine polnische Seite gezeigt, die genau wie "Schwarze Baumwolle" ist und Bilder zeigt, die Deutsche genauso krass verspotten und kritisiern (überwiegend 2. WK). Hab ich kein Problem mit. Er lacht darüber und hasst mich deswegen noch lange nicht, dass ich Deutscher bin.

An dieser Stelle möchte ich jedem, der sich so derart über schwarzen Humor aufregt, Serdar Somuncu ans Herz legen und soll sich eine komplette Show von ihm ansehen. Blödes Beispiel, aber es passt gerade sehr gut zur Thematik. Er hat ziemlich viele Witze, die man als menschenverachtend und rassistisch ansehen kann, aber hinter dem was er vermittelt, steckt eine Aussage. Aber auch nur wenn man sich darauf einlässt und nicht einseitig denkt...

So das wars von mir. Falls darauf jemand antworten sollte, ich habe keine Lust zu diskutieren, das war mein erster und letzter Post zu diesem Thema hier.

und dann diskutiert ihr auch die politischen und gesellschaftlichen hintergründe zu solchen bildern in den kommentaren dazu oder wie?

weißte, der unterschied zwischen diesen arschloch-gags und serdar somuncu ist das man bei serdar tatsächlich etwas über sich selbst, die gesellschaft und über politik über das "hassias"-sein lernen kann, IHR dagegen schreibt nur "ey gaeil aldaaa, wie geil behindert ey" und "haha, rofl lol" und shared den mist ohne nachzudenken was man damit anderen menschen antun kann, weil ihr spaß an der provokation, an dem "böse böse", an dem "wir sind so geil weil unser humor so böse ist" habt und NICHTS weiter!

serdar geht auf der bühne grenzwertige wege, aber als künstler, als schauspieler der ne message hat, der sich was dabei denkt, der etwas auslösen will an eigenständigem denken, nicht weil er degenerierte bildchen postet die dann von 14 jährigen schwachköpfen ohne nachzudenken geliked und geteilt werden, damit die sich dann einbilden können sie wären total die krassen grenzgänger und können damit dann auf facebook protzen!

es ist ganz einfach weder kritik, noch schwarzer humor wenn man kinder, deren beine von minen weggefetzt wurden, auf bilder photoshopped wo man dann noch irgendeinen rassistischen oder kannibalistischen spruch dazu schreibt! das ist unreflektierte dummheit, die zero aussage hat, die keiner braucht um kritische themen ernsthaft zu diskutieren - das ist sich unterhalten lassen, ergötzen, spaß haben an tatsächlichem, unverschuldetem leid, an schmerzen, an tragischen verlusten durch fette, pickelige wohlstandsarschlochblagen, deren gewissen, moral und empathie irgendwo zwischen hodensack und bettkante verloren gegangen ist - wird immer schwieriger selbstmordattentäter und dschihaddisten zu kritisieren, wenn man sone seiten im netz sieht!

serdar somuncu würde den machern dafür in die fresse kotzen, gerade weil das so dummer rotz für charakterlose und gefühlslose existenzen ist, die meinen wenn sie sich ein t-shirt mit "schwarze baumwolle" anziehen, haben sie wenigstens irgendeine form von profil mit dem sie aufmerksamkeit bekommen!

und mir diese scheiße dann auch noch mit "die polen machen das aber auch" oder "ein iraker würd auch lachen" verkaufen zu wollen? ja, über geschmack und humor lässt sich streiten, scheiße bleibt dagegen aber auch einfach nur scheiße!
Benutzer die sich bedankt haben: 13
vor 5 Tagen