Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Cyber755![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 30 |
Hi Jungs
![]() Ich wollte euch mein erstes Lied im bereich House vorstellen ![]() Wenn es euch gefällt dann könnt ihr es gerne auf soundcloud liken ![]() Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne mit konstruktiver Kritik entgegengenommen Ansonsten viel spaß beim hören ![]() https://soundcloud.com/ambesty/ambesy-sweep-melody-radio-edit ![]()
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓░░░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░▓░░░░▓░▓░░░▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░▓░░░░▓░▓▓▓▓▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░▓▓▓▓▓▓░▓░░░▓░▓▓▓▓░░▓▓░▓░░░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Tagen | |
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.068 |
Also ich weiß jetzt nicht großartig was ich dazu schreiben soll...
Also kurz und schmerzlos: Mir gefällts ![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]()
|
vor 6 Tagen | |
Cyber755![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 30 |
Kein problem das reicht ja, sehr cool danke
![]()
░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓░░░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░▓░░░░▓░▓░░░▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░▓░░░░▓░▓▓▓▓▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░▓▓▓▓▓▓░▓░░░▓░▓▓▓▓░░▓▓░▓░░░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ |
vor 6 Tagen | |
Master.DR![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.423 |
Mhh ich finds pers. ein bisschen langweilig, irgendwie kommt meine anlage da nicht so in schwung
![]() |
vor 6 Tagen | |
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 483 |
Vom Grund her sehr gut aber muss noch ein wenig abgemischt werden ... da fehlt nur noch ein geiles Sample/Vocal dazu. .)
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm! // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld |
vor 6 Tagen | |
@Master.DR okay ich glaube ich weiß was du mienst .. ich habe mich ein wenig an avicii, bei dem sound gerichtet (z.B Avicii - Dancing In my Head oder SummerburstID)
@growpate genau so sehe ich das auch ein ein wenig noch abmischen + ein sample wären wirklich genial ![]()
░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓░░░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░▓░░░░▓░▓░░░▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░▓░░░░▓░▓▓▓▓▓░▓░░░▓░░░░▓░░░▓░░░░▓░░░░ ░░░▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░▓▓▓▓▓▓░▓░░░▓░▓▓▓▓░░▓▓░▓░░░▓▓▓▓▓▓░░░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ |
vor 4 Tagen | |
Lone Ranger![]() Neuling ![]() Registriert seit 3 Wochen Beiträge: 22 |
Mhm das ist nicht so mein Geschmack. Sehr eintönig das ganze, es fehlt ein wenig abwechslung in der Melodie.
|
vor 4 Tagen |
Editiert von Lone Ranger vor 4 Tagen
|
Silas (dichter Rotzlöffel!!!)![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.287 |
Wusste doch, das mich die Art an Jemanden erinnert
![]() --> Vocals wären sehr nice, diese werten auch bei Avicii so richtig das Lied auf - meine Meinung nach^^ Mir gefällt es insgesamt recht gut - aber die Stelle 2:15 geht zusehr ins... dissonante? Und das Ende ist zu "eintönig" - da lieber noch so ein letztes sanftes nachhallen der Grundmelodie die stetig leise wird evtl. hinzufügen. (so wie es sich ab 0:14 aufbaut, könnte es am Ende wieder abbauen) Ansonsten könntest du mal damit experimentieren, die Melodie umgekehrt einzuspielen? und verschiedene Tonlagen parallel oder einzeln einzuarbeiten^^ (wenns nicht zuviel wird). MfG Silas (14.01.2025 bis 15.02.2025) In nächster Zeit stehe ich leider nicht für PNs oder sonstige Anfragen zur Verfügung. Bitte an meine Kollegen wenden! ![]()
|
vor 4 Tagen | |
Ok danke schonmal Silas
![]() Das stimmt vocals wären wirklich gut eigentlich benötigt das lied wirklich welche ... zumindest für ein teil des liedes ![]() Ich teile deine Meinung am ende hatte ich irgendwie nicht mehr sooo große lust noch alles feinsäuberlich etwas abzustimmen bzw irgendetwas noch hineinzubauen ![]() Trotzdem danke für die Tipps bzw dein statement ![]() MfG
vor 3 Tagen | |
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 483 |
Wenn es fertig ist lass mal was hören
![]()
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm! // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld |
vor 2 Tagen |