Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Otto Normalverbraucher![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 795 |
Also, ich bin zwar jemand, der House (wie man das heute nennt, obwohl house bis zu ner gewissen zeit was völlig anderes war) auf den Tod nicht abkann.
Aber ich werde trotzdem was dazu sagen. Ich finds vom Prinzip her ganz gut. Das einzige, was mich stört ist die Tatsache, dass es im gesamten Lied nicht eine Stelle gibt, wo es mal richtig vorwärts geht. Von der Melodie her ist alles auf jeden fall nicht schlecht und man kann sich das ganze anhören. Kann ja sein, dass nur ich das so sehe, aber mir gehts irgendwie nicht genug ab. Otto
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Legend![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.127 |
ich finds jetzt nicht schlecht aber auch nicht wirklich geil.
denke nicht,dass man dazu auf ner party richtig abgehn kann unter 2,5promille ![]() ich finde es ziemlich eintönig,es ist nicht abwechslungsreich und vocals fehlen halt. mir persönlich haben auch saftige drums gefehlt,aber das ist geschmackssache. aber fürs erste lied geht das schon. viel glück weiterhin ![]() ,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft, immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´ - Chakuza |
vor 3 Tagen |
Editiert von Legend vor 3 Tagen
|