Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Diskussionen » Technik » Hardware » [KB] Smartphone für 14 jährigen

[KB] Smartphone für 14 jährigen

Hey!

Der Sohn einer Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich ein Smartphone.
Er will natürlich ein iPhone wie fast jeder andere Frischling (hihi) aber das Budget liegt bei 300€.

Dafür soll es aber ein Top Gerät werden. Ich habe mich selber mal umgeschaut und das Huawei Ascend G 615 gefunden. Es kostet 300€ und macht einen guten Eindruck.

Könnt ihr mir weiterhelfen (wasntme)

€: Das S2 Plus scheint auch nicht schlecht zu sein...
,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft,
immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´
- Chakuza
vor einer Woche

Re: [KB] Smartphone für 14 jährigen

das beste Gerät vom PL-Verhältnis ist meiner Meinung nach weiterhin das S II.
Hier für knapp über 300: http://www.mobilebomber.de/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=11828&cpkey=wdgewWO6_ojyAofLfO-KjnDPT77oLIkzR6U__Rps1XE~
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor einer Woche

top für den preis und genau richtig für nen 14jährigen
Benutzer die sich bedankt haben: 17
vor einer Woche

legend, derzeit gibts das RAZR I bei sparhandy mit vertrag, der kostet 10€ im monat

kannste direkt auch wieder kündigen nachm monat und du sparst sogar noch geld circa 100€ gegenüber den sofortkauf

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21687&gruppe=1268&subgruppe=2200

schau mal vorbei
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einer Woche

Habe noch ein Iphone 4 in einem Top Zustand! Bei Interesse (m)

vor einer Woche

und was ist mit dem s2 plus?
,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft,
immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´
- Chakuza
vor einer Woche

ich würd glaub des s3 mini nehmen

http://geizhals.de/897840
"In a world gone mad, only a lunatic is truely insane."
-Homer J. Simpson-
vor einer Woche

kumpel hat sich vor kurzem das Huawei Ascend G600 geholt - ein top teil!
und das ist mit ~230€ noch sehr gut im preis.
das Huawei Ascend G615 ist n bissl stärker auf der brust, kostet dann aber auch 300€.
http://img197.imageshack.us/img197/2640/hansarostock.jpg
vor einer Woche

vielleicht lieg ich damit komplett daneben aber ich glaube das es, wenn er sich unbedingt ein Iphone wünscht, eher ein gebrauchtes iphone sein sollte als ein anderes android smartphone! es könnte sein das gerade bei einem 14 jährigen eher die Marke im Vordergrund steht als das was das gerät wirklich kann! denn entweder hat er sich nicht wirklich mit unterschiedlichen smartphones auseinandergesetzt um die unterschiede und vorteile zu kennen ODER er hat sich damit auseinander gesetzt und aus genau diesem grund gesagt das er lieber nen Iphone möchte. in jedem Fall wäre glaub ich besser ein iphone zu kaufen.

ich weis damals als die ersten ipods rauskahmen hatte ich nen anderen mp3 player der zwar etwas weniger speicher hatte aber auch gut war. trotzdem wollte ich zu weihnachten einen apfel ipod weil es eben alle hatten und damals sau cool war!

klingt blöd aber ich hoffe wirklich sehr das er sich genauso über ein android smartphone freut wie über ein iphone! viel glück von mir!
vor einer Woche

Zitat von monsterdescla:
vielleicht lieg ich damit komplett daneben aber ich glaube das es, wenn er sich unbedingt ein Iphone wünscht, eher ein gebrauchtes iphone sein sollte als ein anderes android smartphone! es könnte sein das gerade bei einem 14 jährigen eher die Marke im Vordergrund steht als das was das gerät wirklich kann! denn entweder hat er sich nicht wirklich mit unterschiedlichen smartphones auseinandergesetzt um die unterschiede und vorteile zu kennen ODER er hat sich damit auseinander gesetzt und aus genau diesem grund gesagt das er lieber nen Iphone möchte. in jedem Fall wäre glaub ich besser ein iphone zu kaufen.

ich weis damals als die ersten ipods rauskahmen hatte ich nen anderen mp3 player der zwar etwas weniger speicher hatte aber auch gut war. trotzdem wollte ich zu weihnachten einen apfel ipod weil es eben alle hatten und damals sau cool war!

klingt blöd aber ich hoffe wirklich sehr das er sich genauso über ein android smartphone freut wie über ein iphone! viel glück von mir!

gehirnwäsche: iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, iphone, ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPEL!!!!

kniefall...

huldigung...
Benutzer die sich bedankt haben: 9
vor einer Woche