Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
monsterdescla![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 37 |
ich hoffe du weist das das nicht meine einstellung ist sondern das was ich denke wie der junge ticken könnte!
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 7 Tagen | |
alimann![]() iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.645 |
Zitat: ich weis damals als die ersten ipods rauskahmen hatte ich nen anderen mp3 player der zwar etwas weniger speicher hatte aber auch gut war. trotzdem wollte ich zu weihnachten einen apfel ipod weil es eben alle hatten und damals sau cool war! nur, dass ipods wesentlich besser als andere mp3-player waren... von bedienung und verarbeitung her. bei handys kann man dadrüber diskutieren. aber für nen 14jährigen muss es kein top-gerät sein, da würd ich auch lieber n iphone 4 oder sowas holen, das ist robuster, hält länger und ist halt das, was er sich gewünscht hat. honk... du bist voll unseriös als co-admin
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 7 Tagen | |
Silas (dichter Rotzlöffel!!!)![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.288 |
Bitte Schluss mit Offtopic - bitte nur noch Kaufberatung anbieten:
- welches Gerät --> Warum! Diese ewigen Diskussionen um Apple oder Google (Android) können gerne an einer anderen Stelle fortgesetzt werden, aber eben hier nicht! (14.01.2025 bis 15.02.2025) In nächster Zeit stehe ich leider nicht für PNs oder sonstige Anfragen zur Verfügung. Bitte an meine Kollegen wenden! ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 7
|
vor 7 Tagen | |
Lukico1![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 13 |
Ich könnte dir das Nexus 4 empfehlen
der Preis beträgt 300 € (8 G ![]() ![]() Hab das Handy nun selber seit knapp 1 Monat und bin wirklich super zufrieden damit ! ![]()
|
vor 7 Tagen | |
Bomb![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 282 |
ganz ehrlich ????
edit: sorry silas hab dein post zu spät bemerkt ![]() 2ter edit: [KB] kauf "deinem" sohnemann einfach iphone5.scheiss aufs geld.. dann haste wenigstens ruhe und darauf dann wieder ärger weil es ihm abgezogen wurde ^^ ![]() if (ahnung==0) {try{use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE; }catch (NothingFoundException e){make post;} Uploaded.net Premium Account Share-online.biz Premium Account "wenn man was kaputt macht muss man's auch wieder reparieren."
|
vor 7 Tagen |
Editiert von Bomb vor 7 Tagen
|
Legend![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.127 |
hört sich schonmal alles gut an,gibt es noch irgendwelche geheimtipps?
,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft, immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´ - Chakuza |
vor 6 Tagen | |
HardWithStyle![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 389 |
Samsung Google Nexus S i9023
Finde das ziemlich gut für 300€ 1 GHz Prozessor, 5 MP Kamera, sogar NFC kann alles was iPhone oder Samsung Galaxy auch kann ![]()
|
vor 6 Tagen | |
Legend![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.127 |
hat aber nur 1ghz proz. bisschen lahm
![]() ,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft, immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´ - Chakuza |
vor 6 Tagen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 628 |
Zitat von HardWithStyle: Samsung Google Nexus S i9023 für den gleichen preis hat das Huawei quadcore,hd display und 4x so viel ram ![]() 300e für das nexus s is einfach unverschämt angesichts des alters des gerät.
|
vor 6 Tagen | |
HardWithStyle![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 389 |
Zitat von r3st:
Du hast recht.. sorry ![]() |
vor 6 Tagen |