Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.073 |
moin, ich habe das problem das ich keine treiber installieren kann.
habe mein modell (G62-b90EQ) ausgewählt dann noch das system (win7 x64) und die Treiber von der HP Seite runtergeladen. wenn ich sie jetzt installieren will kommt folgender fehler: "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software" und dann wird der setup abgebrochen. wie kann ich das problem beheben? schonmal danke ![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor 7 Tagen | |
NostromO![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 368 |
Installation als Admin ausführen schon versucht?
Zitat: G4bby 25.03.2025 |
vor 7 Tagen | |
UltraSauger![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.073 |
ja, bringt aber nichts!
( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor 7 Tagen | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.334 |
sicher das du win 7 mit 64 bit oder vllt. doch 32 bit hast?
drucker angeschlossen? normal installiert der sich ja selbst dann fehlt ja nur noch die software.. schau mal unter rechtsklick auf die installations.exe > eigenschaften > kompatibilität > ob da kein haken gesetzt ist, ansonsten setze den doch mal unter win 7 mit 64 bit und führe nochmal als admin die installation aus. ansonsten ![]() |
vor 7 Tagen | |
UltraSauger![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.073 |
es geht ja nicht um drucker oder sonstige zusatzhardware die ich per usb anschließen kann...
mein broblem ist das ich keine system treiber installieren kann wie z.b. den chipsatz treiber oder den grafik treiber... ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor 7 Tagen | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.334 |
ach das isn laptop
![]() ![]() wie kommts überhaupt zum problem? laptop neu aufgesetzt? einfach mal n update machen? ich vermute mal das dein system einfach verbietet das du das darfst.. |
vor 6 Tagen | |
nipi![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 830 |
da ich einfach nen fauler sack bin benutze ich, wenn lan driver funzt, immer erstmal
http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html bisher noch keine probleme mit gehabt. vlt funzt es ja auch bei dir dann ohne probs. "Blues are the root. The rest is the fruit" (Willie Dixon)
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Tagen |
Editiert von nipi vor 6 Tagen
|
so leute habe es hinbekommen.
![]() habe es anders gelöst bekommen, aber trotzdem danke nipi. normalerweise ist das ja der G62 B90EQ laptop, steht zumindest ja hinten drauf. dann bin ich über einen post in einem anderen forum gestolpert, wo geschrieben wurde das man mal die Seriennummer bei der treibersuche angeben soll. gemacht getan, die seriennummer eingegeben und die hp seite hat mir einen ganz anderen laptop ausgespuckt undzwar den G62 B70EG... ![]() habe dann einfach mal aus reiner verzweifelung an diesem treiber problem die treiber für das B70EG runtergeladen und sie versucht zu installieren. dies hat auch wunderbar geklappt, es kam zu keiner fehlermeldung und im gerätemanager wurde alles erkannt ![]() HP ![]() ![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag |