Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.066 |
Jeder kennt mit Sicherheit den Film und die Sage über Blair Witch. Nun bin ich auf der Suche nach diversen Dokumentationen im Videoformat. Ich möchte nicht den Film und auch keine youtube Videos da ich die alle kenne. Ich hab vor einiger Zeit irgendwo im TV einen kleinen Ausschnitt gesehen wo ein Kamerateam in der Nacht dort war und die "angebliche Hexe" dort ihr unwesen getrieben hat... Viel gelaber bla bla bla...suche halt Dokus über Blair Witch. Alles was ihr habt posten (es sei denn es ist Illegal was ihr habt, dann bitte per ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Legend![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.127 |
Habe schon einige Seiten durchsucht aber eine Dokumentation konnte ich nicht finden...
Werde auf jeden Fall weitersuchen, interessiert mich nämlich auch. Vielleicht ist das auch interessant für dich http://www.extremnews.com/berichte/zeitgeschichte/f4e2116942f1ac0 ,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft, immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´ - Chakuza
|
vor 2 Tagen | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.281 |
Ich hatte mal die original DVD mit ner 2. DVD auf der die doku drauf war vllt hilft dir das was
|
vor 2 Tagen | |
Bild & Videoaufnahmen von der Hütte im Wald
http://www.youtube.com/watch?v=QFWC73JslMo ,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft, immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´ - Chakuza
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Legend vor 2 Tagen
|
Yüah![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.066 |
Finde sie leider nur mit 1 DVD, falls du weisst wo kannst mir ja mal ne
![]() Ansonsten wenn noch jemand was kennt immer her damit, finde das ne spannende Sache... Zitat: Bild & Videoaufnahmen von der Hütte im Wald kenne ich schon und es ist nicht die Blair Witch Hütte sondern eine andere, daher keine yt videos, wie gesagt kenne die alle! http://www.extremnews.com/berichte/zeitgeschichte/f4e2116942f1ac0 Kannte ich nicht, liest sich sehr gut, danke Legend!
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Yüah vor 2 Tagen
|
habe hier die blair witch project dvd + dokumentation gefunden für 6,99€
http://www.emp.de/art_505456/ Die Dokumentation heisst "Curse of the Blair Witch" ,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft, immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´ - Chakuza
|
vor 2 Tagen | |
Yüah![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.066 |
Danke, muss mal sehen wo ich das bekomme
![]() Schein das zu sein doch youtube ![]() Bin für weiteres offen, Filme aber auch gute Texte wie der von Legend seinem Link. |
vor 2 Tagen |
Editiert von Yüah vor 2 Tagen
|
kannst auch mal auf diversen seiten nach "the blair witch project dvd 9" suchen.
Auf der DVD sind als Specials enthalten: - Audio-Kommentar - Trailer - Interviews - Teaser - Geschnittene Szenen - DVD-ROM mit Web-Connection - Dokumentation Curse of the Blair Witch ,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft, immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´ - Chakuza
|
vor 2 Tagen | |
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.261 |
Ich hatte die DVD auch original weil ich ein großer Fan dieses Films war, jedoch kann ich dir gleich sagen das die Doku auf der Bonus DVD nicht sonderlich interessannt und auch nicht gut ist.
Weiß leider nicht mehr viel davon ist schon einige Jahre her nur das es halt nicht so dolle war.
|
vor 2 Tagen |