Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » News Forum » News » Kinostarts 2013 - März

Kinostarts 2013 - März

Ich möchte euch die neue Rubrik "Kinostarts 2013" vorstellen.

Es sind bereits zwei Monate vergangen und auch viele Filme erschienen die das Prädikat "Bester Film des Jahres" erhielten. Definitiv zu früh, da auf uns noch so einige Titel warten.

Beachtlich ist, das mit "Oz: The Great and Powerful", "Jack and the Giants" und "G.I. Joe 2: Retaliation" drei Filme mit Riesen-Budgets starten die die Studios viel Geld kosten könnten. Die Produktionskosten für sie betragen unglaubliche 500 Mio. $.

Zum Glück bekommen wir aber auch Filme zu sehen die mit weniger Geld zurechtgekommen sind. So erwartet uns unter anderem "Take this Waltz" und das preisgekrönte Drama "Die Jagt".

Weiterlesen...
Benutzer die sich bedankt haben: 11
vor 2 Tagen

Re: Kinostarts 2013 - März

vielen dank für die klasse übersicht ;)

or allem auf spring reakers bin ich gespannt.

bin ich eigentlich der einzige, der denkt dass die drei von dir geannten filme mit dem größten budget die (vorraussichtlich) mit abstand schlechesten sind? :D
"In a world gone mad, only a lunatic is truely insane."
-Homer J. Simpson-
vor 2 Tagen

nur ein kritikpunkt... jagd schreibt man nicht mit t.... aber sonst interessante übersicht, endlich mal wieder ein grund, die news auszuklappen :^D
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Tagen

Zitat von alkoy:
vielen dank für die klasse übersicht ;)

or allem auf spring reakers bin ich gespannt.

bin ich eigentlich der einzige, der denkt dass die drei von dir geannten filme mit dem größten budget die (vorraussichtlich) mit abstand schlechesten sind? :D

Ich für meinen Teil hoffe bei Filmen mit großem Budget wenigstens auf viel Eye-Candy, deshalb würde ich die mir im Kino ansehen (natürlich sollten sie nicht allzu trashig sein). Kino ist für mich für Spezialeffekte vorgesehen, die eben dort am besten rüberkommen. Alles andere kann ich mir zu Hause ansehen.

Zur News: finde ich richtig klasse! (rock)
vor einem Tag