Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Gunzo![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 654 |
und zwar ich habe mir vor kurzen windows8 drauf gemacht
aber seit heute kommt jedesmal wie meldung wenn ich "wow" spiele ich habe schon im inet mal nachgeschaut da stand drin ich soll den treiber mal löschen und neu drauf machen - habe ich getan aber gebracht hat es gar nichts. dann habe ich mal ein alten treiber genommen da kam aber dann die meldung bei "wow" das ich ein alten treiber habe und nen neuen brauche - habe ich dann auch getan aber da kam natürlich das selbe problem wie zum anfang kann mir jemand villt weiter helfen weil ich grad echt nicht weiter weiß^^ ich danke schon mal im vorraus mfg Gunzo |
vor 3 Tagen | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.282 |
schonmal probiert den treiber zu löschen und über windows uzpdate zu laden?
|
vor 3 Tagen | |
Killer3D![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 391 |
mach einen älteren driver drauf das geht immer
![]() |
vor 3 Tagen |
Editiert von Killer3D vor 3 Tagen
|
Gunzo![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 654 |
alles getan
alten treiber drauf gemacht kam zwar die meldung nimmer konnte aber nix mehr zocken ^^ und ja über update auch gemacht |
vor 3 Tagen | |
Killer3D![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 391 |
![]() |
vor 3 Tagen |
Editiert von Killer3D vor 3 Tagen
|
Gunzo![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 654 |
ah okey habs mal überflogen werde mich morgen mal ransetzten trotzdem danke schonmal
![]() |
vor 3 Tagen | |
NostromO![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 368 |
Liegt einzig und allein an den immer noch nicht ausgereiften und fertigen Implementierungen und Treibern für Win8.
Zum Spielen hauptsächlich sollte man immernoch bei Win7 bleiben. Win8 bringt nur DX11.1-Unterstützung mit, nicht mehr und nicht weniger. Zitat: G4bby 25.03.2025
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |