Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Gino![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.625 |
Moin Jungs,
ich hab mir mal Crysis 3 kredenzt, was sich leider als unspielbar herausgestellt hat, da ich extremes Maus Delay von ca. 1 Sekunde habe. Hat jemand Tips wie ich das irgendwie abstellen kann? VSync ON/OFF bringt nüschd. Grüße ![]() |
vor 3 Tagen | |
Lok¡ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.540 |
Crysis läuft generell etwas träge, war schon bei den vorigen Teilen so. Aber eine Sekunde is dann doch recht viel^^
Was du machen könntest wäre mal deine fps messen zu lassen, z.b mit msi afterburner oder nem ähnlichen Prog, um zu sehen ob da alles in Ordnung ist. Könnte durchaus sein, dass der Befehl zwar rechtzeitig ankommt aber das Spiel den nicht sofort umgesetzt bekommt auf Grund von fehlender Leistung. Ich selber habs so mit 50-70 fps im Durchschnitt gespielt und eigentlich nichts Störendes bemerkt. ![]() |
vor 3 Tagen |
Editiert von Lok¡ vor 3 Tagen
|
Gino![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.625 |
DIe FPS sind relativ konstant, das ist leider nicht der Grund.
Spiele mit 2500x1400 und habe durchschnittlich 30-45 FPS. Die Maus Laggs, machen ein präzises Aiming somit leider fast unmöglich. Am gravierendsten fällt es auf beim Sprung, zwischen Betätigen der Leertaste und dem Ausführen des Sprunges vergehen gefühlte Ewigkeiten. ![]() |
vor 3 Tagen |
Editiert von Gino vor 3 Tagen
|
JohnMainhard![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.014 |
stell ma die schatten auf niedrig und den rest auf hoch. 2xsmaa und dann sollte es flutschen.
weiß ja nich was du für hardware hast, aber 30-45fps, da kriegste ja krebs. Gruß JM |
vor 3 Tagen | |
Gino![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.625 |
Zitat von JohnMainhard: stell ma die schatten auf niedrig und den rest auf hoch. 2xsmaa und dann sollte es flutschen. Hilft leider auch nichts. Hatte auch schonmal alles auf Low bzw, ausgeschaltet. Bei mir steckt momentan ne 670 drin, aber ich wüsste nicht inwiefern diese krebserregend wäre ... ![]() |
vor 2 Tagen | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.068 |
Zitat: Bei mir steckt momentan ne 670 drin, aber ich wüsste nicht inwiefern diese krebserregend wäre ... Frag ich ich auch grade, also 30-45 FPS ist doch vollkommen ausreichend ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Tagen |