Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
KGC![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 129 |
Ich hatte vor ein paar jahren eine seite gefunden wo filme die neu aufgelegt wurden
mit den alten bändern verglichen wurden. Hatte z.b. mal Fotots von Banana Joe gesehen wo oben und unten wegen 16:9 viel weggeschnitten wurde sodass bud spencers kopf um seine stirn erleichtet wurde. Hat jemand so eine screen vergleichsseite das ich lieber 4:3 habe anstatt das bei 16:9 alle köpfe abgeschnitten sind. |
vor 2 Tagen | |
Killersocke![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.391 |
Also ich hab hier die Weltbild -Box mit 20 DVDs von den Beiden. Jetzt verstehe ich nur nicht, was du möchtest. |
vor 2 Tagen | |
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 487 |
Zitat von Killersocke:
![]() ![]()
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm! // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Hatch![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 621 |
Zitat von Killersocke:
Er will wissen, ob - und wenn ja welche - Änderungen am Bild durch das "neue" Seitenverhältnis" entstehen.. Wie er schon geschrieben hat: Ob durch das 16:9 Format etwas vom "O-Bild" (4:3) abgeschnitten wird oder nicht. Nun sucht er entweder eine Vergleichsseite für diese DVD - 4:3 verglichen mit 16:9, oder evtl. eigene Erfahrungen. Ich kann dir leider keine präzise Antwort auf deine Frage geben.. mfG Hatch ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen | |
Killersocke![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.391 |
So weit hab ich das schon gerafft, aber sucht er jetzt ne www.budspencerundterrencehillbildformatvergleich.de Seite? Ich könnte mal abgleichen, aber sonst ist das doch praktisch unmöglich?! |
vor 2 Tagen | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.816 |
sag mir wenn ich mich irre aber wenn du ein vergleich möchtest wieso legst du nicht den film im PC ein und schaltest zb den VLC von 4:3 auf 16:9,oder anders rum ???? Ich denke dann könnte man unter umständen ein unterschied sehen
![]() €:Hier dein vergleich zu der alten und neuen version bzw 4:3 und 16:9. Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor einem Tag |
Editiert von Forrest vor einem Tag
|
knuddelmäuschen![]() ![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.246 |
wieso eigentlich BD bei bud spencer?
das bild wird doch auch wenn ueberhaupt nur kuenstlich besser, nimmt dem film doch auch den charme und alles, nimmste DVD haste 4zu3 und gut ist oder? |
vor einem Tag | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.816 |
och naja,wenn du mich fragst @mäuschen mir wäre das völlig egal welches Format
![]() Hauptsache BS&TH ![]() Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor einem Tag |
Editiert von Forrest vor einem Tag
|