Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 712 |
Hi,
suche einen download link für AMD Wireless Display. Also Software für Laptop to TV ( smart TV ). Hab nur was für intel gefunden.
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor 3 Tagen | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.828 |
also erstmal ist das mit AMD etwas schwierig (da intel technology),obwohl es könnte mitlerweile eine lösung geben allerdings ist da eine gewisse vorraussetzung erforderlich, du benötigst eine CPU mit integriertem Grafikchip das nennt man dann APU, hat dein lappi soetwas? wenn nicht wird es irgendwie unmöglich sein das zu realisieren
![]() ![]() Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Forrest vor 2 Tagen
|
Seifi73![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 712 |
Danke schon mal für deine Info. Es handelt sich um den AMD Turion M520 2,3GHz. Leider konnte ich kein passendes Datenblatt zu diesem Prozessor. finden. Vielleicht kann da ja einer weiter helfen
![]()
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor 2 Tagen | |
Dieser CPU ist keine APU bzw hat keine GPU integriert.
http://products.amd.com/en-us/NotebookCPUDetail.aspx?id=580 €: es ist ein ganz normaler Dual Core. Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]()
|
vor 2 Tagen |
|
Dr.Z![]() Hobby Sauger Registriert seit 10 MonatenBeiträge: 38 |
Funktioniert das mit na E-450 APU ?
|
vor 2 Tagen | |
sollte funktionieren da die E-450 eine Radeon 6*** integriert hat,sag mir wenn ich mich irre aber redest du von einer integrierter CPU (onboard CPU) ? zb auf einem ITX oder auch µATX board.
Wenn ich mich nicht irre und es funkt dann bräuchtest du immernoch die richtige software,zufinden evtl auf AMD hersteller seite ![]() €: hab nochmal nachgedacht....eig funkt das alles nur mit einer Sandy-Bridge-Architektur und diese findet man in der Intel Core i serie (i3,i5,i7) ....AMD hat soetwas garnet ![]() Infos: http://www.amd.com/us/press-releases/Pages/hd-content-streaming-2011feb16.aspx Googelt einfach nach AMD Wireless TV €€: wenn du nur Bild übertragen willst wieso schliesst du nicht einfach nen kabel an? Bzw es gibt auch Wireless HDMI o.ä. Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 2 Tagen |
|
Dr.Z![]() Hobby Sauger Registriert seit 10 MonatenBeiträge: 38 |
Hm, irgendwie scheint AMD das wohl nich ganz hinzubekommen wie ich das so ergooglet hab. Naja bleib ich dann auch beim Kabel, wer halt einfacher gewesen ohne.
|
vor 2 Tagen |