Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Hash![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.069 |
![]() Ich versuch mich mal kurz zu fassen. Ein Samsung Galaxy S (I9000) habe ich geschenkt bekommen, nun möchte ich gerne Apps wie den Go Launcher Ex installieren. Allerdings brauche ich dafür den Filemanager und sonst noch was. Welche ich allerdings nur über den Google Play Store benutzen kann. Da ich mit meinem Smartphone kein Internet benutze, stellt sich das als ausserordentlich schwierig heraus. Es gibt ja den APK Downloader, für welchen ich allerdings die App "Device ID" benötige, da man ja eine Email, ein Passwort und eine Device ID angeben muss. Tollerweise gibt es diese App auch nur über den Google Play Store, welcher mich dreist anpöbelt, das ich mein Google Konto nicht mit einem Andoid-Gerät aufrufe/verbunden habe. Wie soll ich das denn bitte bewerkstelligen ohne Internet? Bekomme ich meine Device ID auch irgendwie so heraus? Kann doch nicht sein, das ich für irgendeinen Schritt UNBEDINGT eine Smartphone-Internet-Verbindung benötige - oder? Ich bin Android und Smartphone-technisch ein absoluter Anfänger und bin für jeden Tipp dankbar, wie ich Apps, Themes und Spiele auf meinem Smartphone installieren kann - wohlgemerkt ohne Internetverbindung auf dem Smartphone. Stundenlanges googeln brachte mich auch nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. ![]() ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von Hash vor 2 Tagen
|
Hatch![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 622 |
Zitat: Ich bin Android und Smartphone-technisch ein absoluter Anfänger und bin für jeden Tipp dankbar, wie ich Apps, Themes und Spiele auf meinem Smartphone installieren kann - wohlgemerkt ohne Internetverbindung auf dem Smartphone. Ohne einen Filemanager (evtl. auch schon von haus aus), wüsste ich nicht, wie das gehen sollte ohne root und Bootloader.. Mit Filemanager: 1. In den Einstellungen unter "Sicherheit" bei "Unbekannte Quellen" einen Haken setzen. 2. Auf eine beliebige Internetseite gehen, um Apps (auch kostenpflichtig) etc. herunterzuladen: http://www.eapktop.com/ z.B. (Hier aufpassen, dass es keine "verseuchten" Seiten sind, von apktops solltest du dir allerdings nichts einfangen - da besorg ich mir eig. alles was ich brauche) 3. Zeug runterladen und via USB aufs Smartphone kopieren und dann installieren (anklicken) - vorausgesetzt du hast wie schon gesagt einen Filemanager, mit dem du nach diesen kopierten apks suchen kannst. mfG Hatch ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.828 |
http://www.apkmarket.de/astro-file-manager/
http://download.pandaapp.com/?app=soft&controller=android&action=category&c_id=55 vllt hilft das €: könntest dich auch via PC im Playstore oder wo auch immer anmelden und diese apps an dein handy senden. €€: hat das handy kein Wlan? wenn ja wieso gehst du nicht einfach damit rein?Kost doch nix ![]() Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]()
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Forrest vor 2 Tagen
|
Hash![]() ![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.069 |
Wlan hab ich leider nicht daheim, also es wäre wohl das einfachste - wenn ich zu nem Kollege fahre der Wlan hat - mir meine Android Device ID auslese und dann einfach die APKs downloade - oder?
![]() |
vor 18 Stunden | |
Hermes![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 495 |
es wäre wirklich am einfachsten es über wlan zu machen, egal welches. sonst lad dir die apps einfach irgendwo runter (google einfach die app und häng nen apk download dahinter HUUUUST), zieh sie aufs handy und geh auf "Eigene Dateien", dann solltest du die Dateien eigentlich finden und installieren können, wenn du nicht über "Eigene Dateien" verfügst, dann fahr wirklich einfach zum kollegen und lad dir kurz nen filemanager runter, den rest kannst du dir dann ja durch einfaches rüberziehen installieren, das problem ist nur das du nicht benachrichtigt wirst wenn die apps ein update brauchen, dann musst du dich ein wenig im internet rumschauen um immer die neueste version zu haben
![]() btw: kann man bei meckes nicht für eine stunde konstenlos in's WLAN ? ![]() €: und lad dir die apps dann lieber von irgendwelchen seiten runter anstatt vom play store, da du (wie oben schon gesagt) dann sowieso fast nie auf'n neusten stand bist kannst du auch gleich alle apps von irgendwelche seiten ziehen ( z.B. apkmania, da kannste dir auch fast alle apps runterladen, sonst suchst du dir die einfach wie ich es oben beschrieben hab ![]() avatar created by yamakasi
|
vor 17 Stunden |
Editiert von Hermes vor 17 Stunden
|
sc00b![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.607 |
smartphone ohne internet? wo isn da der sinn
![]() ok ist ja dein ding... internet hast du nur kein wlan - hab ich das richtig verstanden? dann ist es wohl das beste und einfachste die apps zu laden (tipps gabs ja hier genug), handy mit pc verbinden und die apks auf die sd karte zu schieben. das i9000 hat, wenn ich mich nicht irre, einen eigene datei explorer an board (nennt sich glaub ich sogar "Eigene Dateien") von wo aus du die apps installieren kannst. nicht vergessen, wie schon erwähnt, installieren von "unbekannte quellen" erlauben. es gibt aber einen weg apps zu installieren obwohl man keinen explorer drauf hat (internet braucht man allerdings). man öffnet den browser, gibt eine url ein wo die apk als ddl hinterlegt ist und dann läd er die am handy runter und installiert sie auch gleich. ![]()
|
vor 17 Stunden |