Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Gees_Up![]() iCom Zombie Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.138 |
Hey, mein Vertrag läuft in paar Monaten aus und bin nun auf der Suche, nach einem neuen. Bin da nun auf Deutschlandsim gestoßen, nur habe ich keine Ahnung, wie dieser Anbieter so ist. Soll heißen, ich würde gerne eure Erfahrungen zum Anbieter hören, hier wird ja wohl sicherlich der ein oder andere ein Vertrag dort haben.
Also ich würde mir diesen Vertrag hier holen Klick Es wären 10€ im Monat, bin nur noch nicht ganz sicher, ob ich 10€ ohne Vertragslaufzeit hole oder doch eher den gleichen Vertrag für 5€, aber eben mit 24 Monate Laufzeit. Bin da noch etwas unsicher ![]() Falls ihr gute Erfahrungen gemacht habt, werde ich wohl eher den günstigeren Tarif nehmen, ansonsten denke ich, kann man bei 10€ monatlich auch nichts falsch machen. Also wie gesagt, teilt mir bitte eure Erfahrungen mit diesem Anbieter mit. Achja falls jemand Alternative Angebote mit einem zuverlässigen Anbieter hat, immer her damit ![]() designed by Yüah |
vor 3 Tagen | |
sc00b![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.607 |
je nachdem wieviel du (ver)brauchst nimmst entweder 50 sms/minuten im monat frei oder 100.
bei beiden optionen wären 200mb traffic bis zur drosselung. mein dad hat "DeutschlandSIM ALL-IN 50" fürn 5er im monat und ein kumpel den 35€ kosten-limit vertrag und läuft beides 1A. im moment ist die ALL-IN 50 bzw. ALL-IN 100 im vodafone netz sogar im angebot. 50 für 4,95€ und 100 für 6,95€ im monat - beides ohne vertragslaufzeit. DeutschlandSIM ALL-IN 50 DeutschlandSIM ALL-IN 100 edit: bei smartmobil gibts einen ähnlichen tarif, nur mit 24 monate laufzeit allerdings bekommt man da ein handy dazu was du ja gleich wieder verkaufen kannst^^ All-in 100 @ smartmobil ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |
Editiert von sc00b vor 3 Tagen
|
Legend![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.135 |
habe seit anfang des jahres all-in-100 für 3,95€ im Monat.
habe auf ein angebot gewartet und dann 3,95€ zugeschlagen. ich bin für das geld rundum zufrieden! Internetspeed ist klasse und die qualität des netzes reicht mir völlig. somit kann ich deutschlandsim bedenkenlos empfelen ,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft, immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´ - Chakuza
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Gees_Up![]() Threadstarter iCom Zombie Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.138 |
Dann denke ich, nehme ich einfach den Tarif mit der All-In-100. Bin nur noch nicht sicher ob O2 oder D2. Naja ich werde erstmal die Tage meine Kündigung bei O2 abgeben, eventuell machen die mir ja auch ein gutes Angebot, wenn nicht, kann ich ja anschließend einfach wechseln.
Ich hoffe, wenn mein Vertrag beendet ist, dass dann auch noch gute Angebote vorhanden sind ![]() designed by Yüah |
vor 2 Tagen |