Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 717 |
Hi,
heute mal die bekommen. Bestelldatum: 07 Januar 2013 bestätigt von XXXXXXX XXXXXXX Offener Rechnungsbetrag: 512,51 Euro Produkt-Nummer: 076353159 Gebühren Ihrer Mahnung: 2,00 Euro Sehr geehrter Kunde XXXXXXX XXXXXXX, jedem kann es mal passieren, dass eine Rechnung übersehen wird. Unglücklicherweise konnte unsere Buchhaltung bezüglich der angehängten Rechnung noch keinen Eingang der Zahlung finden. Wenn Ihrer Aufmerksamkeit unsere erste Rechnung entgangen ist, haben wir Ihnen eine Kopie unserer Rechnung beigefügt. Wir bitten Sie, die Zahlung nachzuholen und sehen dem Eingang Ihrer Zahlung bis zum 01.03.2025 entgegen. Wenn Sie den vorgenannten Termin nicht einhalten, werden wir Ihnen weitere Verzugszinsen und Mahnkosten berechnen müssen. Weitere Mahnung wird nicht geschickt. Sollten Sie die Überweisung nicht fristgemäß vornehmen, wird die Forderung an unseren Rechtsanwalt überreicht, was mit Kosten zu Ihren Lasten verbunden sein wird. Mit bestem Dank für Ihr Vertrauen in www.staples.de Vivien Voigt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> nach googeln das hier gefunden > http://www.staples.de/wrapper.aspx?param=information_1301 LG und wie immer schön vorsichtig ![]()
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Seifi73 vor 2 Tagen
|
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.344 |
hab auch schon 2 mahnungen erhalten via mail von irgwo angeblich wein bestellt und son kram
allerdings hieß ich anders in der mail aber es warn ehemaliger freund von mir ka wie sowas zu stande kommt.. wie auch immer, auf rechnungen antworte ich generell nich wenn se was wollen sollen se mich via brief anschreiben ![]()
|
vor 2 Tagen | |
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 971 |
Mach lieber Phishing als Threadtitel, passt besser, ich dachte an etwas anderes ![]() ![]() Staples Mail hatte ich auch schon, obwohl es Staples bei uns gar nicht im Umkreis gibt und ich nie in Copyshops gehe ![]() V146RA, V1AGRA, VI4GRA etc. ist ja Standard Sonst hatte ich noch UPS Rechnungen obwohl ich da auch noch nie was bekommen habe, krieg nur DHL und Hermes ![]() Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein
|
vor 2 Tagen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 635 |
hatte letztens auch ne mail von Amaz0n im postfach, die wollten 399$ von mir, für bestellte blu-rays.
![]() brain.exe immer schön up to date halten.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen | |
phit![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.371 |
beste von heute alleine wegen big willy als absender
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Tagen |