Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
alkoy![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.267 |
so, also, bei mir steht ne vertragsverlängerung an und es wär mal zeit fürn neues handy.
wenn ich mich recht erinner ga in den news mal irgendwo was über n ziemlich colles relativ günstiges smartphone. ich weis noch dass ich des ziemlich intressant fand, aber ich finds nich mehr ![]() wenn ich mich recht erinner wars irgend n chinesischer hersteller und des handy gabs wohl auch (vorerst?) nich in deutschland... wollte sich aber irgendwer hier ausm forum bestellen... falls sich jemand erinnern sollte, bitte postets hier ![]() ansonsten find ich grad des huwei ascend g615 intressant. oder sollt ich lieber zum lg 4x hd greifen ? oder zu was ganz anderem? display sollte irgendwas zwischen 4 und 4,7" haben, denk ich und ansonsten gute leistung, so dass ich die nächsten ~3 jahre nix neues brauch. der akku sollt natülich auch keine katastrophe sein ![]() also, her mit den tipps oder mit dem link zu dem smartphone des ich oben such ![]() danke edit: gibts abgesehen davon dass es dünner und schöner is noch irgend nen vorteil von huawei p1 gegenüber dem g615? "In a world gone mad, only a lunatic is truely insane." -Homer J. Simpson- |
vor 2 Tagen |
Editiert von alkoy vor 2 Tagen
|
Silas![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.302 |
Hallo alkoy
![]() Zitat: ich weis noch dass ich des ziemlich intressant fand, aber ich finds nich mehr Ja ich erinnere mich, ich habe darüber eine News geschrieben^^ Klick Da hatte ich das Xiaomi Mi2 vorgestellt, welches sehr günstig war/ist. (führt bisher auch noch alle Benchmarks an) Member r3st hat sich das Ding aus Übersee bestellt, aber konnte wohl nicht das Internet nutzen (wenn ich mich nicht irre). Also es war für ihn sogar unbrauchbar im Alltag. Ich bin leider auch nicht mehr sooo up2date, was Chinahandys betrifft und ich glaube aber, dass sich ein Google Nexus 4 (LG ist Hersteller) bei dir anbieten würde. (Selbst getestet) Vorteile: Habe das schonmal hier empfohlen: [KB] Neues Handy Da wurden noch mehr vorschläge für Smartphones um die 300€ gemacht. MfG Silas
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Silas vor 2 Tagen
|
Legend![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.151 |
Ich denke für rund 300€ sind das LG Nexus 4 und das Huawei Ascend G615 die besten Smartphones, die zurzeit auf dem deutschen Markt erhältlich sind.
Das LG Optimus 4X HD ist auch sehr interessant, man sollte es mittlerweile auch schon für ca. 300€ bekommen, aber es gibt meiner Ansicht nach keinen großen unterschied ziwschen dem Nexus 4 und dem Optimus 4X HD. Daher kann ich jetzt auch nicht sagen ob Nexus 4 oder 4X HD ![]() Das Xiaomi Mi2 finde ich von den technischen Daten her auch erwähnenswert, aber die o.g. Smartphones haben ungefähr die gleichen Daten und ich persönlich würde lieber zu einer Marke greifen, die ich kenne, anstatt nacher ein Stück Elektroschrott in der Hand zu halten. Diese Smartphones sind in der Preisklasse einfach die besten auf dem deutschen Markt, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, wüsste ich trotzdem nicht, welches ich nun bestelle.. ![]() Wahrscheinlich das Nexus oder das Huawei ![]() Hoffe ich konnte helfen ![]() ,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft, immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´ - Chakuza |
vor einem Tag | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.836 |
Ich habe das und bin super zufrieden damit,android ist immer up2date
![]() Die cpu ist jetzt nicht so der renner aber es ist aber auch schnell genug für ein handy ![]() Bin zwar kein handyprofi aber gucken tut nicht weh,gibt auch sicherlich bessere ![]() ![]() Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 3 Stunden |