Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Rambaldi![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 493 |
Hallo,
wie sicher ist es über ein VPN sachen ausm P2P-Netzwerk zu ziehen? |
vor 3 Monaten | |
funkdelux![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 14 |
würde mich auch interessieren
![]()
OMG Flame Flame xD
|
vor einer Woche | |
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.122 |
normalerweise findet man doch alles was im p2p netzt liegt auch auf och... solange es nichts super besonderes ist, oder nicht?
![]() |
vor einer Woche | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.064 |
Kommt drauf an, was du aus dem P2P ziehst
![]() Aber ich glaube nicht, dass sich das finanziell lohnt. Du bezahlst für den VPN und nachher muss du noch mit bescheidenem Speed wieder laden... Aber es soll ja recht rares Zeugs in eMule etc. geben. Ansonsten glaube ich, dass es recht sicher ist. Bei Uploadern scheints ja zu funktionieren (siehe massig Threads auf Boerse.bz) und bei P2P-Usern fahren die Behörden sicherlich nicht die schwersten Geschütze auf wie bei Uploadern, denke ich mal. |
vor einer Woche | |
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.122 |
bei p2p ist ja das problem, das man wenn man etwas downloaded es ja gleichzietig wieder uploaded.
kann man dieses uploaden nicht i.wie unterbinden? ich hätte da auch noch so ne idee für icom hier, bzw die user hier, RetroShare ![]() |
vor einer Woche | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.064 |
Zitat von UltraSauger: bei p2p ist ja das problem, das man wenn man etwas downloaded es ja gleichzietig wieder uploaded. Ja klar kann man den Upload unterbinden. Aber jetzt mal ehrlich, so kann kein P2P-Netzwerk funktionieren, wenn alle leechen. Dann nimmst du lieber OCH oder Usenet... |
vor einer Woche |