Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Thales88![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 48 |
Guten Tag meine Lieben,
ich bräuchte mal wieder einen Rat... Ich habe meinen Computer mal wieder Formatiert (Alienware M17x R3) und hab die neuste Synaptics Software installiert. Nun wollte ich wieder Shortcuts in der oberen rechten und linken ecke einrichten (strg + w [Tab Schließen] | strg + t [neuen Tab öffnen] ), jedoch gestaltet sich das nun als Problem, da ich den Befehl in der Liste einfach nicht finde... ich weiß jedoch dass ich das letzte mal keinerlei Probleme hatte und keinen extra Umweg gehen musste um es einzurichten - Was hat sich verändert? Die Software? Hab ich vllt. den Falschen Treiber installiert? Ich bin etwas verwirrt^^ Könnt ihr mir vllt. Hilfestellung geben? Grüßeee ![]()
Man vergisst, dass unter der Haut nur Fleisch, Fett und Knochen sind. Ich bin auch nur ein Stück Fleisch, ein Stück Fleisch das zu viel denkt!
|
vor einem Tag | |
Cookie![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.402 |
da verwechselst du bestimmt was, der Touchpad treiber ist glaub ich speziell fürs Touchpad. Kannst meiner meinung nach nur gesten einspeichern, keine shortcuts.
Wenns so ist wirst du ein anderes Tool brauchen, kann dir da leider auch nicht großartig helfen. |
vor einem Tag |
Editiert von Cookie vor einem Tag
|
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.836 |
Shortcuts oder meinst du vllt Hotkeys? Hotkeys sind die zusatz tasten oben rechts bzw links.
Evtl auf der Hersteller seite unter der Kategorie Anwendungen/Application/Optional ect Touchpad ist Touchpad, soweit ich weis hat der Treiber nix mit irgendwelchen Leisten Shortcuts ect zu tun ![]() Wenn du die Hotkeys nicht meinst.....weis ich leider auch nicht wovon du redest ![]() Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 8 Stunden |
Editiert von Forrest vor 8 Stunden
|