Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.086 |
Playstation 3 Downgrade Service Downgrade möglich von = 4.31 Moin Leute ![]() Ich möchte euch hier gerne einen Service anbieten, indem ich eure PS3 Downgrade und anschließend, wenn nicht anders erwünscht wird, die neuste Rogero CFW installiere. Bei welchen PS3 Versionen funktioniert der Downgrade? -CECHHxx CECH-20xx Ab Date Code 1A, solltet ihr hier zusätzlich noch testen ob man bis zur FW 3.55 Downgraden kann -->Min Version Checker (Download) Welche Custom Firmware (CFW) wird installiert?
Was würde mich der Umbau kosten?
Erlischt die Garantie? Ich übernehme oder verlängere nicht die Herstellergarantie. Ich gebe lediglich die Garantie darauf, dass Du deine Konsole wieder voll funktionsfähig zurück bekommt. Wie wird das Ganze ablaufen? 1. Konsole + Controller gut verpackt und gepolstert an mich schicken. Bei weitern fragen, schickt mir eine ![]() User, die Ihre PS3 bei mir Downgraden lassen haben: LüttenKleiner;
Benutzer die sich bedankt haben: 7
|
vor 3 Tagen | |
LüttenKleiner![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 468 |
Der Service von UltraSauger ist einwandfrei. Am Freitag gegen 17 Uhr habe ich sie abgeschickt. Montag ist sie bei ihm angekommen und Freitag hatte ich sie schon wieder zurück.
Habe gleich die Aktuelle CFW installieren lassen. Und als ich jetzt im Anschluss noch die Interne HDD wechseln wollte, habe ich per PN auch noch zügig eine kleine Hilfestellung erhalten. Ich kann jeden, der eine Kompatible PS3 hat, diesen Service nur wärmstens Empfehlen. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |
Editiert von LüttenKleiner vor 3 Tagen
|