Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
kasol![]() Neuling Registriert seit 3 TagenBeiträge: 4 |
Hallo,
Ich habe mein Samsung Galaxy S3 gerootet und wollte es nun Updaten, da Kies eben sagt es gibt eine neue Version. Allerdings habe ich es mit Odin gerootet, wie kann ich das handy nun updaten? Wenn es geht möglichst ohne das alles von dem Handy gelöscht wird. Danke ![]() |
vor 2 Tagen | |
TerminX![]() iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.673 |
genauso wie ohne root? mein handy is auch gerootet, gab aber keine probleme
|
vor 2 Tagen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 644 |
Zitat von TerminX: genauso wie ohne root? mein handy is auch gerootet, gab aber keine probleme isso, das update sollte auch mit root einwandfrei funktionieren. |
vor einem Tag | |
kasol![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 3 TagenBeiträge: 4 |
Nein eben nicht wenn ich es an den computer anhänge und updaten will sagt Kies das eine nicht autorisierte Version installiert ist und dann kann ich nicht updaten..
|
vor 19 Stunden | |
Meister Popper![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.016 |
Löschen
|
vor 19 Stunden |
Editiert von Meister Popper vor 19 Stunden
|
Trams![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 432 |
hast du vielleicht eine rom draufgeflasht? wenn ja, dann musst du die rom updaten, sprich die aktuellste version runterladen und flashen.
Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken
Falls ihr mal Lust habt League of Legends zu zocken, wäre es sehr nett wenn ihr euch über diesen Anmeldelink anmelden würdet.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 17 Stunden | |
Lone Ranger![]() Neuling ![]() Registriert seit 2 Monaten Beiträge: 30 |
Seid wann kann Kies gerootete Handy´s updaten ? Wäre mir neu das das klappt.
|
vor 14 Stunden | |
kasol![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 3 TagenBeiträge: 4 |
Ne habe kein Rom draufgeflasht hab nur nen gameboy Emulator drauf..
Mit Kies kann ich es jedenfalls nicht updaten und iwo hab ich gelesen das ich es wieder mit odin machen muss hab aber keine Ahnung wie das geht.. Kann ich das s3 einfach mit Kies auf werkseinstellungen zurücksetzen geht das? |
vor 14 Stunden | |
MR.Worldwide![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.209 |
bei mir auch das problem, habs gerooted dann irgendwann wieder rückgängig gemacht, diese root app meint mein s3 wäre nicht mehr gerooted aber irgendwie gehen trotzdem noch all die alten programme für dich ich root benötigte. Die sparkassen app meinte auch mein gerät wäre gerooted. Kanns irgendwie auch nicht updaten...
|
vor 13 Stunden | |
Trams![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 432 |
ich hatte früher auch ein s3 aber das problem hatte ich nie
ich würde euch raten mal beim xda forum nach zu fragen: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?s=2856fe4b2978ac7e76aa308a62deadd0&f=1563 aber ich persönlich finde die originale rom von samsung schlecht ich bevorzuge roms die regelmäßig auch updates bekommen, da könnt ihr zwischen performance (sieht wie die originalrom aus aber laggt weniger) oder ganz individuelle roms (anderes design etc) entscheiden falls das euch interessiert schaut hier mal nach: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1566 gruß trams ps: bei den meißten roms bekommt ihr die updates viel schneller als von samsung ![]() pss: sry für die rechtschreibung
Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken
Falls ihr mal Lust habt League of Legends zu zocken, wäre es sehr nett wenn ihr euch über diesen Anmeldelink anmelden würdet. |
vor 11 Stunden |
Editiert von Trams vor 11 Stunden
|