Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
kasol![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 MonatenBeiträge: 10 |
Naja eigentlich hatte ich es nur gerootet damit ich die App auf der sd Karte speichern kann hatte das aber nicht hinbekommen.. Geht das dann mit so ner Custom Rom?
|
vor 2 Monaten | |
AlboLatino![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 455 |
Servus. Meines wissens kannst du es mittels einer app machen. Den namen habe ich nicht mehr in erinnerung. irgendwas mit link2SD oder so ähnlich. Aber das erfordert kenntnisse den da kannst du so einiges kaput machen. Daher empfehle ich dir doch zu einer custom rom. Da kannst du unter einstellung, apps , die apps verschieben. ( angaben ohne gewähr , weis nicht ob es beim s3 möglich ist, bei meinem huawei ist es möglich. )
aber generell rate ich dir zu einer custom rom. die sind meist flüssiger, schneller und langlebiger. Man hat da auch mehr zugriffe und man sich alles individuel einstellen. Nicht wie bei stock roms. Daher mein Tipp schaff dir ein custom rom an. Ich empfehle cynagenmod 10. falls es für das s3 schon drausen ist.
Train Hard Feel Good
![]() |
vor 2 Monaten | |
kasol![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 MonatenBeiträge: 10 |
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1566
Ich war jetzt mal auf dieser Seite aber iwie blick ich da nicht ganz durch, welche ROM würdet ihr mir denn empfehlen? Cool wäre es wenn ich die Apps auf die externe SD Karte verschieben kann. |
vor einem Monat | |
Hermes![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 504 |
Ohne den thread zu lesen kann ich dir schonmal sagen das es nicht möglich ist alle apps auf die sd-karte zu verschieben, das kann ne rom auch nicht ändern.
vor einem Monat |