Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
dave91192![]() Hobby Sauger Registriert seit einem JahrBeiträge: 90 |
Wie oben beschrieben hab ich ein Festplatten problem. Und zwar Ich hab ne 128 GB SSD und ne 180 GB HDD eingebaut. Nun hab ich noch ne 500 GB HDD eingebaut nur der rechner erkennt diese 500GB Platte nicht. Ich habe noch 5 externe festplatten dran aber diese gehen ja über usb 3.0 und sollten ja da egal sein. achdie hdd´´s und die ssd gehen über SATA 2.
Wäre echt nice von euch wenn ihr mir da helfen könntet ![]() ![]() |
vor 2 Tagen | |
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.002 |
erkennt die nich? inwiefern? taucht die nur im explorer nich auf, oder auch in der computerverwaltung(datenträgerverwaltung)?
c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes |
vor 2 Tagen |
Editiert von Marvin vor 2 Tagen
|
Lone Ranger![]() Neuling ![]() Registriert seit 2 Monaten Beiträge: 34 |
Ist die Platte richtig angschlossen (alle Kabel noch mal überprüfen) vielleicht ist ein Kabel locker. Wenn die Platte in der Datenträgerverwaltung nicht auftaucht ist was faul. Wenn sie auftaucht als unpartitioniertes Volumen mußt du sie formatieren, dann sollte sie im Arbeitsplatz erscheinen.
|
vor einem Tag | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.395 |
die frage ist doch erstmal WAS hast du getan?
lief es bis zum problem normal und ging alles, oder hast du die neu eingebaut? vllt erstmal ne direkte analyse wieso es eig zum problem kommt.. wenn von jetzt auf gleich die platte weg ist, ist was faul.. |
vor einem Tag | |
dave91192![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit einem JahrBeiträge: 90 |
Hey danke an alle für eure nette hilfe
![]() ![]() ![]() |
vor einem Tag |