Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Handys und Smartphones » [H] Windows Phone 7 Jailbreak

[H] Windows Phone 7 Jailbreak

Tag Leute,
ein Kumpel von mir hat sich günstig in HTC 7 Mozart geholt und möchte nun paar Apps rauf haben.
Ich hab mit WP7 noch gar keine Erfahrungen.
Ich hab gelesen das manche HTC mit Windows schon "offen" sind, ein Jailbreak geht nur mit einem Proggy was man bezahlen muss (ChevronWP7 Labs), es verschiedene Unlock Möglichkeiten gibt usw...
Hab kA ob das stimmt und wie aktuell die Anleitungen sind.

Hier hat doch bestimmt jemand ein Windows 7 Phone, vielleicht sogar das Moazart, und kann mir das kurz erklären. :)

- Gibt es eine Möglichkeit um zu gucken ob das Handy "offen" ist (wenns das überhaupt gibt)
- Wie ist ein Jailbreak durchzuführen (geht nur um das installieren von Apps, Root etc. sind nicht wichtig)
- Wie installiert man Apps (Datei aus dem Explorer vom Handy starten?)
- Gibt es einen Market wo man Apps laden kann ähnlich wie Cydia für iOS oder die Black Markets für Android

Dankö
http://img197.imageshack.us/img197/2640/hansarostock.jpg
vor einer Woche

Re: [H] Windows Phone 7 Jailbreak

jo das geht ist nicht so schwer kostet nichts hab aber grad keine zeit dir das tutorial zu schicken mach morgen ;)
hab das lg e900 war nicht besonders schwer

bei wp7 gibts so ein developer tool damit kann man ohne zune die apps draufmachen muss halt vorher gejailbrakt werden

€ ja ich finde leider das tutorial welches ich für mein lg e900 genommen hab nicht wieder aber hab bei yt das gefunden (da musste man die registry öffnen is etwas komplizierter als mit chevron)

da wird es mit diesem chevron tool gemacht ich sehe aber nicht das es kostenpflichtig sein soll also probier das doch erstmal
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einer Woche

danke erstmal aber leider funktioniert das nicht.
es kommt immer diese fehlermeldung.
http://oi55.tinypic.com/ojoxz4.jpg