Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
WalterWhite![]() iCom Stammgast Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 215 |
Hi wollte euch mal fragen ob sich jemand hier überlegt sich auf der oben genannten seite einen account zuzulegen da dort oft sachen dabei sind die man über OCH nicht mehr bekommt da sie schnell wieder vom netz sind ... habe mir schoneinmal dort einen Account gekauft hat auch alles geklappt doch nun brauche ich nur paar files von dort somit loht es sich für mich nicht einen "30-Days" account zu holen und der für 2 tage ist zu überteuert. Also falls jmd. sich dort nen acc holt würde ich es begrüßen wenn dieser mit mir den acc teilt derjeniege würde auch als gegenleistung einen KIS 2013 key (~150 tage) bekommen ![]() www.nzbload.com/en/premium |
vor 2 Tagen | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 970 |
Also ich lade mir ab und zu (recht selten) nfos nach. Sonst nutze ich Xusnet (den kostenlosen Acc), wenn ich Usenet benutze...
NZB-Load kann man ja beschränkt auch gratis benutzen. |
vor 2 Tagen |
Editiert von Rocky187 vor 2 Tagen
|
WalterWhite![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 215 |
Ja ist mir schon bekannt das man NZBLoad als free user beschränkt nutzen kann aber für mein vorhaben muss ein prem acc her ...
|
vor einem Tag | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 970 |
Zitat von WalterWhite: Ja ist mir schon bekannt das man NZBLoad als free user beschränkt nutzen kann aber für mein vorhaben muss ein prem acc her ... Kommt ein bisschen drauf an was du laden willst... Mit 100 MB kommt man manchmal recht weit... Ich darf dir meinen Artikel im Wiki über Usenet ans Herz legen: http://icom.to/de/wiki/Usenet/ |
vor einem Tag |
Editiert von Rocky187 vor einem Tag
|
WalterWhite![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 215 |
Push |
vor 10 Stunden |