Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Hardware » [F] Reparaturdauer ASUS

[F] Reparaturdauer ASUS

Hallo iCom,

ich besitze ein PadFone 2,jedoch befindet es sich bereits seit 4 1/2 Wochen in der Reparatur. Mein Händler ist MediaMarkt und die konnten mir keine Antwort auf mein Problem geben.

Wie lange darf/muss man warten? Welche Verpflichtungen muss der Hersteller (oder Händler) einhalten?
MfG Silas
vor 2 Tagen

Re: [F] Reparaturdauer ASUS

Ein zumutbaren Zeitrahmen von ca. ~4Wochen,länger aber auch nicht .. einfach Anrufen und druck machen,bewirkt meist wunder

mfg(honk)
Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Tagen

Also ich habe eben bei ASUS-Support angerufen und mir wurde mitgeteilt, das auf den Akku gewartet wird, welcher erst am 19.4. voraussichtlich geliefert wird. Das Display war defekt - warum der Akku getauscht wird, konnte mir nicht gesagt werden. :^)
Das heißt es dauert noch mindesten 2 Wochen, bis ich mein PF2 wieder nutzen kann. Das sind dann knapp 6/7 Wochen... ordentlich... .
vor 2 Tagen

Zitat von Silas:
Also ich habe eben bei ASUS-Support angerufen und mir wurde mitgeteilt, das auf den Akku gewartet wird, welcher erst am 19.4. voraussichtlich geliefert wird. Das Display war defekt - warum der Akku getauscht wird, konnte mir nicht gesagt werden. :^)
Das heißt es dauert noch mindesten 2 Wochen, bis ich mein PF2 wieder nutzen kann. Das sind dann knapp 6/7 Wochen... ordentlich... .

kann sein wenn du pech hast. hab damals auf mein asus-netbook auch fast 6 wochen gewartet...
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einem Tag

Aber welche Wahl hätte ich? Ich meine ich musste mir ein Ersatzhandy zulegen, kann das highend gerät von Asus nicht wie gedacht für die Uni einsetzen und hab daher auch ein Ersatzlaptop besorgen müssen und zahl monatlich für meinen lte Vertrag, den ich nicht nutzen kann. Mein Pech, oder gibt's da für "strafmildernde" Umstände?
vor einem Tag

schau mal hier

http://www.verbraucherrunde.net/nachbesserung-verzoegert-sich-anspruch-auf-ersatzgeraet-t1682.html

is zwar n trocker aber den sinn triffts ja
vor 19 Stunden

Zitat von Silas:
Hallo iCom,

ich besitze ein PadFone 2,jedoch befindet es sich bereits seit 4 1/2 Wochen in der Reparatur. Mein Händler ist MediaMarkt und die konnten mir keine Antwort auf mein Problem geben.

Wie lange darf/muss man warten? Welche Verpflichtungen muss der Hersteller (oder Händler) einhalten?
MfG Silas

Max. ist 6-8 wochen ... haste den schon mal nachgehackt gehabt!? Wann sie es den wieder zu dir schicken?
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm! // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
vor 11 Stunden