Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
ZammyZam![]() Neuling Registriert seit 6 Tagen Beiträge: 11 |
Heyho ihr lieben
![]() Naja ich glaube ja eigentlich das di Überschrift schon alles sagt, bzw. meine Frage darstellt, also braucht man eine Bestimmte Software um NFO's zu lesen? und wenn ja welche? Danke schonmal für die Schnelle hilfe ![]() mfg Zammy |
vor 2 Tagen | |
Easy2009![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.423 |
nö
normal nicht gehste auf öffnen mit und nimmts den Editor (also auf datei rechter Mausklick dann Öffnen mit auswählen und da den Editor nehmen) gruss easy |
vor 2 Tagen |
Editiert von Easy2009 vor 2 Tagen
|
eViLHEiMER![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 211 |
Ich verwende gern den DAMN NFO Viewer, mit dem Editor hat man bei manchen Nfo's Probleme mit dem
Zeilenumbruch... |
vor 2 Tagen | |
ppeter![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.420 |
wie schon erwähnt, brauchst nich unbedingt n extra programm dafür.
habs auch lange mit editor gemacht... gibt aber auch nfo viewer, wie zb der Damn NFO Viewer is freeware und nur paar kb groß... find nfo`s lassen sich damit angenehmer lesen ![]() EDIT: zwei doofe, ein gedanke^^ war ich wohl nich schnell genug ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
Editiert von ppeter vor 2 Tagen
|
H3R![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 972 |
Zitat von eViLHEiMER: Ich verwende gern den DAMN NFO Viewer, mit dem Editor hat man bei manchen Nfo's Probleme mit dem Dito den kann ich dir auch nur empfehlen ![]() iCom.to - Wir lieben es |
vor 2 Tagen | |
ZammyZam![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 6 Tagen Beiträge: 11 |
okay danke, ich frage weil ich die irgendwie nie öffnen kann, bzw. sich dann ein fenster geöffnet hatt mit meinen Sytseminformationen^^ werde ich jetzt mal beides ausprobieren mit dem Editor und dem NFO Viewer
![]() |
vor 2 Tagen | |
Smeech![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 994 |
Zitat von ZammyZam: okay danke, ich frage weil ich die irgendwie nie öffnen kann, bzw. sich dann ein fenster geöffnet hatt mit meinen Sytseminformationen^^ werde ich jetzt mal beides ausprobieren mit dem Editor und dem NFO Viewer Müsstest mit "Rechtsklick" -> "Öffnen mit..." -> "Editor" Sonst kommt immer die Systeminfo. Windows öffnet das nunmal so ![]() VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Spiderman Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
vor einem Tag | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 652 |
Zitat von Smeech:
vorher in *.rtf umbenennen, dann wirds wie im nfo viewer angezeigt. sonst sind die zeilen meist verschoben. ![]() |
vor einem Tag |