Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
CCV![]() Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 84 |
Hey.
Ich brauche mal wieder eine kleine Beratung von euch. Punkt ist ich brauche (hauptsächlich auf dem Firmen PC's meiner Eltern) ein Programm/Programme um die Daten zuverlässig zu sicher und um sie vor Viren zu schützen. Habe Kaspersky Pure 3.0 mal getestet. Damit funktionierte alles Top. Nur meinten wir das dieses Programm die Computer doch ziemlich ausbremst. Die Computer sind alle nicht so die neusten, brauchen auch nicht. Windows XP - 2x2,4 GHz + 2GB Ram Windows XP - 2,1 GHz + 1GB Ram Windows 2000 - ?1GHz? + ??Ram ![]() So als Anhaltspunkte. Datensicherung ist bei dem ersten am wichtigsten. Bei dem zweiten wäre toll und der dritte muss nicht. Virenschutz wäre überall nötig. Also suche ich jetzt quasi das beste Datensicherungsprogramm und dieses so schlank wie möglich. Beim Virenschutz das selbe. Beides in einem Programm wäre noch das beste, aber wäre auch voll ok wenn es zwei Programme werden. ![]() Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. MfG CCV Hat mein Beitrag dir gefallen/geholfen? Ja?.. Bedanken schadet nicht ![]()
Wenn ihr vorhabt euch bald einen Netload Premium Account zu erstellen, macht es doch bitte über diesen Link |
vor 6 Tagen | |
Sharelala![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 119 |
ich empfehle dir Avira.
da ist ne backupsoftware dabei, guter vierenschutz ohne das system auszubremsen.. test es einfach ma.. zauberzeug |
vor 5 Tagen | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.112 |
Ich kann jedem nur Avast ans Herz legen!
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 5 Tagen | |
schelleklobber![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 556 |
Zitat: Post von @YüahIch +1 Als Datensicherung kann ich dir wärmstens "Acronis True Image" empfehlen (Boot-CD). Benutze ich seit 2010 um mein WinXP immer schön sauber zu halten mit Backup und Recovery. Seitdem noch nicht einmal Neuinstallen müssen, is ne feine Sache. Hast ![]() gruß schelle
![]() ![]() |
vor 5 Tagen | |
CCV![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 84 |
Danke erstmal an euch.
![]() Ja Acronis hatte ich immer schon im Auge, habe es jetzt auch drauf, funktioniert super. ![]() (Acronis True Image 2013 Boot DVD) Also wäre das vorerst gelöst. Zum Vierenschutz: Avira hatte ich vorher auch drauf, die Premium Version. Was mich nur stutzig macht, ist das Avira bei Chip nur auf Platz 10 ist. http://www.chip.de/artikel/Virenschutz-Die-besten-Security-Software-Maerz_April-2012_55968290.html Avast sogar noch weiter unten. Ok, muss nicht heißen das die Teste immer richtig sind, aber dennoch. Was haltet ihr von BitDefender? Hatte die Testversion drauf. Hat mir wohl gefallen, aber was mich störrt ist, das ich so wenig einstellen kann. Das Programm macht so ziemlich alles von alleine. Kann man als Pluspunkt sehen, aber ich vertraue dem nicht so. ![]() Hat mein Beitrag dir gefallen/geholfen? Ja?.. Bedanken schadet nicht ![]()
Wenn ihr vorhabt euch bald einen Netload Premium Account zu erstellen, macht es doch bitte über diesen Link |
vor 5 Tagen |
Editiert von CCV vor 5 Tagen
|
Sharelala![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 119 |
die tets kannst du vergessen,wenn ich sehe das norton mit ganz oben ist dann wird mir
![]() F secure genauso mist zauberzeug |
vor 5 Tagen |
Editiert von Sharelala vor 5 Tagen
|
CCV![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 84 |
Denke mal ich nehme wieder Avira. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Vor allem das ich 6 PC's mit der 3 PC Lizenz aktivieren konnte.
![]() Hat mein Beitrag dir gefallen/geholfen? Ja?.. Bedanken schadet nicht ![]()
vor 5 Tagen | |
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 786 |
Sufu >
http://icom.to/de/thread/119378--F--Bestes-Anti-Viren-Programm-2012---/#post9 ![]()
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor 4 Tagen |