Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Rocky187![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 994 |
Zitat von DerNörgler (hackedicht?): Sollte immer noch Interesse am spenden bestehen dann evtl einfach hier... also ich such schon noch... ihr könnt weiter posten, wenn ihr wollt.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Tagen | |
DerNörgler (hackedicht?)![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 350 |
Karo e.V.
Kinderhospiz Löwenherz Ein gefüllter Schulranzen für alle Kinder Kinder-Hospiz Sternenbrücke Kleine Auswahl. Die beiden letzten sind sogar von betterplace.org; nette Seite. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 6 Tagen |
Editiert von DerNörgler (hackedicht?) vor 6 Tagen
|
Jessy mit der grossen Klappe![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.184 |
Stiftung Mittagskinder .. DRK (Deutsches Rotes Kreuz) Versteh nur nicht den Sinn für 8€ so ein Aufstand & das einmalig ist sowieso Sinnfrei ![]() Kinderdorf, Unicef, Bildung, DRK, Mensa, Ausland Missionare.. etc. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Tagen |
Editiert von Jessy mit der grossen Klappe vor 6 Tagen
|
Rocky187![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 994 |
Zitat von Jessy mit der grossen Klappe:
Ja ich wollte eigentlich in dem Thread fragen, wie man die acht Euro kreativ ausgeben könnte. Aber ich find spenden insofern schon sinnvoller... Vielleicht leg' ich nochwas drauf...
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 6 Tagen |
Editiert von Rocky187 vor 6 Tagen
|
DerNörgler (hackedicht?)![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 350 |
Edit des letzten Posts.
Lasst Ihn doch, wenn er das gern spenden möchte meine ich verdient das Respekt. ![]() Wenn jemand das mit seinem Geld nicht möchte muss er´s ja nicht machen und Ihm auch nicht bei der Suche helfen aber die Fragen nach dem Motto "Häh wozu?" halte ich für unnötig ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor 6 Tagen |
Kinderquatsch mit Anne Frank
Justin Bieber kämpft mit einem Shitstorm. Der Kanadier steht in der Kritik, nachdem er beim Besuch des Anne-Frank-Hauses in Amsterdam ins Gästebuch den Wunsch geschmiert hatte, dass das NS-Opfer hoffentlich auch ein Justin Bieber-Fan gewesen wäre.
Offensichtlich hat der Zoll in München den falschen Affen beschlagnahmt.