Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
dave91192![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 121 |
Hy
![]() Wie oben schon erwähnt habe ich mit meiner GTS 50 das Problem das ich erst ein bild bekomme wenn der PC beim hochfahren angekommen ist und das nervt mich etwas denn ich bekomme beim hochfahren des pc´s immer zwei fehlermeldungen wo ich Esc drücken muss und das sehe ich ja nicht und muss das nach gefühl machen. ich arbeite nur über HDMI.. Wäre euch echt dankbar für hilfe ![]() |
vor einem Monat | |
NostromO![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 386 |
Ist die Karte im BIOS als primäre Grafik eingetragen?
Zitat: G4bby 25.03.2025
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Monat | |
dave91192![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 121 |
also ich denke mal ja denn ich habe keine onboard karte
|
vor einem Monat | |
Master.DR![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.449 |
was hast du fürne cpu, die neuen i7 von intel haben ne graka drin...
|
vor einem Monat | |
dave91192![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 121 |
hab nen intel 2 quad 6600
|
vor einem Monat | |
Lok¡ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.566 |
Das Problem haben wohl schon einige gehabt. Wird eigentlich immer das gleiche geraten.
-Im Bios schauen ob der HDMI Anschluss als primary eingetragen ist -Keinen anderen Bildschirm am Rechner angeschlossen haben -Wenn garnichts hilft HDMI nicht direkt über den HDMI Anschluss der Graka sondern über nen Adapter (DVI-HDMI) laufen lassen Letzteres sollte dann auf jeden Fall funktionieren. ![]()
|
vor einem Monat | |
Also ich muss den HDMI eingang nehmen denn ich habe einen 3D monitor und dieser braucht HDMI sonst geht kein 3D und ich hab noch nen Beamer per VGA dran
|
vor einem Monat | |
Rombur![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 501 |
hi,
wenn du das problem erst seit dem 12.04. hast hat es vielleicht was mit dem windows update zu tun. http://winfuture.de/news,75536.html
|
vor einem Monat | |
ich habe das problem seitdem ich die karte habe und ich hab das neuste windows update drauf
![]()
|
vor einem Monat | |
Leider hat nichts gebracuht den DVI eingang kann ich nicht nehmen muss den HDMI nehmen sonst bekomm ich kein 3D Bild mehr raus.Bitte um hilfe
![]() |
vor einem Monat |