Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Kaiser Dschulius![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.700 |
Yo. Also ich hab da einige Probleme mit meiner Internetverbindung.
Ist schon seit ner zeit so, dass ich manchmal youtube-videos nicht abspielen kann. Die laden dann genau für 3 sek und spielen danach nicht weiter ab, paar stunden später gehts dan irgendwie, liegt aber an bestimmten videos. Jetzt hab ich aber das Problem, dass bei youtube manchmal gar keine videos mehr laufen, meine internetgeschwindigkeit aber normal ist (6k-leitung). Ein anderes Phänomen ist, dass ich, sobald ich videos auf anderen streamingportalen (streamcloud, putlocker etc.) schaue, meine gesamte internetverbindung mega langsam wird und gar nix mehr geht. Da hilft dann ein router-reset. Das geht mir richtig auf die nerven und ich kann mir das beim besten willen nicht erklären. Anbieter ist die Telekom und router der speedport w701v... Hat jemand ähnliche probleme (gehabt). Danke schon mal! ![]() ![]() |
vor einem Monat | |
Flaw![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 451 |
hatte vor einiger zeit probleme mit adblock und youtube. hab seither adblock auf youtube komplett deaktiviert, keine ahnung obs mittlerweile wieder normal laufen würde, aber versuch einfach mal deinen adblocker zu deaktivieren.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Monat | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.031 |
-Flash auf dem neusten Stand?
-Browser auf neustem Stand? (mal einen anderen probieren?) -Taskmanager überprüfen? (braucht Flash-Plugin sehr viel RAM?) -Addons, die stören? -Liegt's an der Internetverbindung im Allgemeinen? (Testen?) So würde ich vorgehen. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einem Monat | |
frankweslar![]() ![]() iCom Guru Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 6.070 |
Nutzt du Firefox?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/telekom-youtube-turbo/
|
vor einem Monat | |
Rombur![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 501 |
hi,
um den browser,flash plugin u.s.w auszuschließen,kannst du ja mal den stream im player starten. // ups das war bloedsinn,um deine internetverbindung auszuschließen ist richtig.wenn es im player funzt liegt es wahrscheinlich am browser,flash plugin u.s.w.
|
vor einem Monat |
Editiert von Rombur vor einem Monat
|
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 794 |
Zitat von Flaw: hatte vor einiger zeit probleme mit adblock und youtube. hab seither adblock auf youtube komplett deaktiviert, keine ahnung obs mittlerweile wieder normal laufen würde, aber versuch einfach mal deinen adblocker zu deaktivieren. läuft bei mir perfekt mit adblock.....
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor einem Monat | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.123 |
http://business.chip.de/news/Youtube-zu-langsam-Telekom-weist-Vorwuerfe-zurueck_61533974.html
Von heute ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einem Monat | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.031 |
Darf man nachfragen, ob du das Problem lösen konntest?
|
vor einem Monat |