Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Unterhaltung » Kaufempfehlungen » [S] Blu-Ray Player

[S] Blu-Ray Player

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Blu-Ray Player mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Habe keine Ahnung, wie viel man in etwas zur zeit für einen guten Player zahlen muss?!
Könnt ja einfach mal Vorschläge machen etc.
3D muss er nicht können!

Danke im Voraus und LG!
vor einer Woche

Re: [S] Blu-Ray Player

Wenn du gerne mal zockst würde ich die PS3 empfehlen, die kann auch 3D. (Da kannst du für 20 Euro auch noch eine wirklich gute Fernbedienung kaufen)
Falls nicht gibt's günstige/gute Player unter 100 Euronen. HDMI-Kabel ist einfach nie dabei (bei der PS ja auch nicht), aber das kostet nochmal 6 Euro oder so...
vor einer Woche

Danke schonmal!

Nene eine PS3 kommt mir nicht ins Haus, bin überzeugter Xbox-Spieler ;) Ja HDMI Kabel habe ich noch genug.

Danke für den Link!
Kann von mir aus auch noch etwas teurer sein,falls dadurch noch Funktionen besser bzw. dazu kommen.
Gerne noch weiter Vorschläge

Habe übrigens einen Samsung Fernseher,falls das eine Rolle spielen sollte.
vor einer Woche

Ich glaube dieses Gerät hat schon sehr viel drin.
Wichtig finde ich persönlich, dass er auch mit USB-Festplatten und ähnlichem umgehen kann.
Soweit ich sehe hat er kein BDLive, würde mich jetzt leicht stören.
vor einer Woche

Was ist denn BDLive überhaupt?
vor einer Woche

Zitat:
BD-LIVE
BD-Live ist ein neuartiges, interaktives und zudem noch exklusives Feature für aktuelle Blu-ray Disc Player. Die seit dem Blu-ray Profile 2.0 auftauchende Funktion erlaubt dem Zuschauer sich Zusatzinhalte wie beispielsweise Trailer, Dokumentationen oder sogar Spiele zum eingelegten Film über das Internet herunter zu laden.

Grundvoraussetzung für BD-Live ist ein LAN- bzw. Ethernetanschluss, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen. Eine Festplatte mit ausreichend Speicherplatz (laut Blu-ray Profile 2.0 mindestens 1 GB ) ist ebenfalls notwendig, damit entsprechende Inhalte gespeichert werden können.
http://i.imgur.com/r15pC.png
vor einer Woche

Vielen Dank für eure Hilfe!

Noch irgendein absolutes Muss in Sachen Blu-ray Film?
vor 4 Tagen

Zitat von simidachecka:
Vielen Dank für eure Hilfe!

Noch irgendein absolutes Muss in Sachen Blu-ray Film?

BDLive ist kein muss, aber ich finds einfach noch schön, dass man aus gewissen BluRays noch mehr rausholen kann. Ich habe etwa 50 BR und von denen haben vielleicht fünf bis zehn BRs die Möglichkeit aufs Internet zuzugreifen. Also jetzt 20 Euro mehr für BDLive zu bezahlen finde ich persönlich für vermessen.
Aber wie gesagt, meine Playstation hat das schon drin :D
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 4 Tagen

BDP7600

Habe ich unter naderem zuhause, kann ich nur empfehlen!

| | | | | | | VOTE!
vor 4 Tagen

Zitat von LTK:
BDP7600

Habe ich unter naderem zuhause, kann ich nur empfehlen!

Sicher nicht so günstig (Nachfolger ist 152 Euro teuer). Unterstützt dafür 3D und ist ohne Zweifel ein gutes Gerät.
Da er kein 3D können muss, würde ich den nicht nehmen. (wait)
vor 4 Tagen