Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Rambaldi![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 493 |
LG < hab den chipsatztreiber von der homepage installiert
kannst du mir helfen wenn ich ein everest bericht poste? |
vor 4 Tagen | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.876 |
Auf der HP gibt es doch den AUDIO treiber,du hast ne Realtek drin auch das steht da,den CHIPSET treiber gibt es auch dort.
Ziehmlich weit unten,da brauchst du kein everest oder sonstiges...wenn dein ausgang nicht funktioniert überprüf mal die audio einstellungen,ist der anschluss in ordnung? Falscher anschluss? ist ein SPDIF/Optical/HDMI vorhanden? wenn ja deaktivieren,bzw umstellen. Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 4 Tagen |
Editiert von Forrest vor 4 Tagen
|
Rambaldi![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 493 |
die treiber von der hp hab ich ja auch installiert und es läuft nicht. hdmi anschluss hab ich am laptop. wie stell ich den um bzw deaktiviere ihn? sollte das nicht auch mit aktiviertem hdmi funktionieren?
|
vor 4 Tagen | |
du hast doch unten rechts in der taskleiste den kleinen weissen lautsprecher symbol,rechter mausklick darauf/wiedergabegeräte....hier guckst du einfach mal was als standard gesetzt ist,das richtige erkennt man ja in den meisten fällen heist es "Lautsprecher"
Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 4 Tagen | |
das hatte ich natürlich schon gemacht da taucht nicht einmal was auf wenn ich kopfhörer anschließe.
|
vor 4 Tagen | |
achso haste schon gemacht....kann ich ja nicht wissen
![]() Muss ja nicht zwingend was auftauchen. Tja jetzt gehen mir die ideen aus sry,gut möglich das der anschluss hin ist wenn du ton aus den laptop lautsprechern hast. €: vllt hast du auch aus dem ausgang ein eingang gemacht,manche lappis können sowas,einfach mal ein wenig rumgucken. Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 4 Tagen |
Editiert von Forrest vor 4 Tagen
|
wenn nur ein anschluss nicht funktionieren würde aber das die beiden usb-eingänge auch gleich mit hinüber sind finde ich komisch.
|
vor 4 Tagen | |
naja wer weis,wenn alle treiber korreckt sind dann kann das mehrere gründe haben,mittelholm abgebrochen,nicht angeschlossen,kabelbruch,mainboardschaden ect ect
Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 4 Tagen |