Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 794 |
sehr makaber
![]() http://marialourdesblog.com/es-gab-keinen-bombenanschlag-in-boston-es-war-eine-ubung/
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor 2 Monaten | |
phit![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.386 |
verschwörungsspastiker
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 10
|
vor 2 Monaten | |
krankertyp![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 305 |
am besten find ich den satz
"Schaut euch den Mann in der gelben Jacke ganz links an! Er schaut ganz ruhig zu und tut nichts! Später hält er die Abschnurbinde bei dem “Beinlosen”." ach was, auf nem bild bewegt sich keiner... sehr mysteriös!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Monaten | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.109 |
Alter, diese Ekelbilder
![]() |
vor 2 Monaten | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 666 |
Zitat von Rocky187: Alter, diese Ekelbilder jaa, literweise kunstblut... wie eeeekelig ![]() |
vor 2 Monaten | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.109 |
Zitat von r3st:
Ja auch wenn's Kunstblut ist. Trotzdem eklig.
|
vor 2 Monaten | |
LüttenKleiner![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 480 |
Aber Warum sollten die Kunstblut nehmen und kein Tierblut?
Und warum der ganze Aufwand mit Schauspielern wenn man einfach ne echte bombe nehmen kann die dann halt Unschuldige umbringt. Bei 9/11 wird man die Towers ja auch nicht mit Schauspielern gefüllt haben. Zitat: Der Mann in der roten Jacke und dem Baseball-Hut gibt Anweisungen an den Mann im weißen T-Shirt Anweisung? Vllt. sagt der auch nur hol mal Hilfe oder hol mir Wasser oder oder oder Das die USA immer Gründe sucht um Länder zu Demokratiesieren steht außer frage aber diese Beweise halte ich für Unfug. ![]()
|
vor 2 Monaten | |
krankertyp![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 305 |
Zitat von LüttenKleiner: Aber Warum sollten die Kunstblut nehmen und kein Tierblut? grade auf der seite sieht man das verschwörungsspinner es sich wie so oft zu einfach machen. da bietet "taff" sogar noch mehr journalistische tiefe. wie man generell aus standfotos solche info´s beziehen will und ernsthaft an diesen mist glaubt, bleibt mir ein rätsel. der anschlag war wirklich ne scheiß sache, aber bei der seite kann ich leider nicht anders als zu lachen. nicht weil ich es wirklich lustig finde, sondern eher um mich nicht zu stark über solchen mist aufzuregen. amüsanterweise stützen sich die ganzen theorien aber auch nur durch andere verschwörungs seiten. muss bei sowas immer unweigerlich daran denken. |
vor 2 Monaten | |
KaribikFluch![]() Neuling Registriert seit 3 WochenBeiträge: 4 |
Klingt bisschen an den Haaren herbeigezogen finde ich
![]() |
vor 2 Wochen |