Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
RealFreaK![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 558 |
Moinsen,
ich suche einen Übergangs-Laptop zum Musik machen. Dieser sollte: - 13" oder 15" (lieber 15) - min. 320GB FP - gut aussehen Serato sollte natürlich ohne Probleme laufen können, sprich: alles schnell, flüssig und ohne ruckeln/verzerrungen Am liebsten ein gebrauchtes MacBook, aber da weiß ich nicht wie es mit der Leistung bei meinem Budget aussieht. Denn ich möchte nur max. 250€ ausgeben, eher weniger. Dass es auf etwas gebrauchtes hinausläuft ist mir bewusst ![]() Danke für Vorschläge! ![]() |
vor 5 Tagen |
Editiert von RealFreaK vor 4 Tagen
|
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 513 |
Hi! Guck dir mal das Teil an : Jo JOooo
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm! // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen | |
RealFreaK![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 558 |
Design schonmal sehr gut, aber zu wenig Speicher..
|
vor 5 Tagen | |
Zitat von RealFreaK: Design schonmal sehr gut, aber zu wenig Speicher.. Speicher kannste doch nachrüsten ... sind doch nicht mehr so teuer
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm! // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld |
vor 5 Tagen | |
RealFreaK![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 558 |
Ich verstehs nicht, ist bei dem Laptop jetzt ein funktionierender (normale/angemessene Laufzeit) Akku dabei oder muss eh ein neuer her? :
Lenovo ThinkPad T400 |
vor 5 Tagen |
Editiert von RealFreaK vor 5 Tagen
|
Scheint so... als ob er komplett ist aber frag doch einfach mal nach?!
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld |
vor 5 Tagen | |
Ai, ai Kapitän
![]() Aber vielleicht findet sich ja noch ein schöneres Gerät, weil der Lenovo echt zum kotzen aussieht. |
vor 5 Tagen | |
Push
![]() |
vor 4 Tagen | |
![]() |
vor 4 Tagen |