Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
H3R![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 979 |
Zitat von Silas: @Yuäh: Das ist der Botschutz, den hatte ich auch noch zu Iload.to und icom Zeiten... Kann an deinen Browser liegen oder jemand anderes ruft die Seite zu oft ab und das Ding reagiert sensibler Also ich bin auch bei Vodafone und habe keine Probleme soweit bis auf gestern konnte ich die Seite den ganzen Tag nicht aufrufen ![]() mfg iCom.to - Wir lieben es |
vor 2 Wochen | |
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.044 |
ICH SAG DAZU NUR ![]() c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Wochen | |
Mia_Ment![]() Neuling Registriert seit 5 MonatenBeiträge: 1 |
Zitat von Silas:
Gibt es den jetzt schon eine Erklärung oder wenigstens bis wann eine kommt? |
vor 2 Wochen | |
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.044 |
klartext! hier hat niemand keine ahnung nicht. und das nicht erst seit gestern. bums aus.
status quo! admin und co sind seit 2 monaten nicht da, keiner hat nen plan. nutzt die seite wie ihr bock habt aber verlasst euch nicht drauf das sie morgen noch steht. alles andere ist kasper kram. und solange sich der admin nicht meldet ändert sich an dieser tatsache auch nichts. so! c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 10
|
vor 2 Wochen | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.064 |
Das heisst die Seite ist einfach wieder online und es ist unklar wieso sie offline gegangen ist, aber auch warum sie wieder online ist? Echt komisch...
|
vor 2 Wochen | |
Silas![]() ![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.358 |
Ich tippe auf einem Serverreset... Verdammt ich will auch endlich was von Suchten und Honk hören.
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 2 Wochen | |
J0NES™![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.898 |
Das ist so derbe Peinlich was hier los ist, das darf man ja niemanden erzählen. ![]() Ich hoffe für die die sich hier wieder so engagieren wie zuvor, das die Führung mal wieder das tut was sie müsste. Der Vertrauensvorschüss ist jetzt schon arg im Keller.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Wochen |
Editiert von J0NES™ vor einer Woche
|
Silas![]() ![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.358 |
Zitat: Das ist so derbe Peinlich was hier los ist, das darf man ja niemanden erzählen. Ich find es nicht peinlich, sondern traurig... Eine Woche rum und es hat sich noch nichts gezuckt. Ich weiß ja nicht was los ist, kann ja sein das alles seinen Grund hat, der wirklich bedauerlich sein könnte (Unfall etc.) aber ich will aufhören zu spekulieren... Kann mir nicht vorstellen, das Honk absichtlich ohne einen Ton von der Bildfläche verschwindet - darüber hatten wir uns nach dem damaligen Down unterhalten und sie meinte, da wäre defintiv eine "Abschiedsmeldung" oder eine Ansage vorher da. Zumal auch noch was in mitten in der Planung steckte. Suchten kann ich schwer einschätzen, aber er mag diese Seite und er sieht (sah) es als Hobby. Wie Marvin schon sagte, nutzt die Seite, oder nutzt sie nicht. Ich werde mich erstmal weiter hier rumtreiben, weil meine Hauptkontakte da sind und es immer noch Unterhaltung, Hilfe und Hilfegesuche gibt. Die angesprochene Maßnahme kann auch ohne Admin nicht durchgesetzt werden.
|
vor einer Woche | |
cooκie![]() Hobby Sauger ![]() Registriert seit 3 Monaten Beiträge: 19 |
Bin einfach nur traurig so lange nichts von Honk und Suchten gesehn zu haben, wie es um die Seite steht ist zweitrangig, ich hoffe eher das es den beiden gut geht.
|
vor einer Woche |