Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
scart1994![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 511 |
Hallo zusammen bin hier hoffentlich richtig. Hab gerade eine Kamera Uhr für Actionvideos auf meinem Bike gekauft. Das ist das diese hier OctaCam Kamera-Uhr mit Full HD, Infrarot-Nachtsicht & 8GB Speicher"
Ich wollte die Kamera Uhr mit dem PC verbinden. Es kommt immer diese Meldung: Das Gerät wurde nicht erkannt. Als dann Windows 7 eine Treiberdownload machen und den Treiber installieren wollte kam die Meldung das der Treiber nicht installiert wurde. Ich habe natürlich zuerst die Treiber Installiert die mitgeliefert wurden, dannach habe ich den PC neu gestartet und es funktionierte trotzdem noch nicht. Ich habe auch versucht das USB Kabel an einem anderem USB-Port anzuschliessen, jedoch hat das auch nichts gebracht. Natürlich habe ich auch noch mehrere Neuinstallationen und Neustarts gemacht. Hatt alles nichts gebracht. Könnt ihr mir Helfen? ![]() SwissDarkGamer Gameplay Videos |
vor einer Woche | |
killimanscha![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 480 |
ist vielleicht nicht sonderlich hilfreich aber würde ja mal versuchen den kundendienst anzurufen fals es einen deutschen dazu gibt.
pearl hat soweit ich weiß auch einen kundendienst und vielleicht kann man dir da weiterhelfen oder dich weiterleiten . ich gucke mal ob ich meine alten kataloge finde dort stand immer eine nummer mit bei gruß killi edit: sehe gerade das auf der seite die du gepostet hat ne nummer bei steht Code: PEARL.GmbH Trotz allgemeiner Planung besteht kein Grund zur Veranlassung Kleines Browsergame Ein Danke tut nicht weh
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Woche |
Editiert von killimanscha vor einer Woche
|
scart1994![]() Threadstarter iCom Süchtling ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 511 |
Zitat von killimanscha: ist vielleicht nicht sonderlich hilfreich aber würde ja mal versuchen den kundendienst anzurufen fals es einen deutschen dazu gibt. Danke dir ![]() Edit: Hat sonst niemand noch eine Idee? SwissDarkGamer Gameplay Videos |
vor einer Woche |
Editiert von scart1994 vor einer Woche
|
luftbaum![]() Neuling Registriert seit 12 MonatenBeiträge: 7 |
Wenn ich schon PEARL lese bekomme ich das
![]() Die verkaufen nur Schrott !!! Tipp sende es zurück und kaufe dir bei einem ordentlichen Anbieter die Cam. ![]() |
vor einer Woche | |
scart1994![]() Threadstarter iCom Süchtling ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 511 |
Ich weis nicht was passiert ist, aber ich hab heute nochmal die Cam am PC angeschlossen und sie da, es funktioniert auf einmal, keine Ahnung was da los war ich bin föllig baff ^^
![]() SwissDarkGamer Gameplay Videos |
vor 6 Tagen |