Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.054 |
Das soll hier kein weiterer "witzige Bilder und Videos" Thread werden, sondern sich themenspezifisch etwas enger spannen.
Erwünscht sind Vids welche sich kritisch mit Politik und/oder Gesellschaft auseinandersetzen. Kabarett, Satire, Dokus und ähnlicher Rotz also. Ob witzig oder ernst ist dabei genausowenig von Bedeutung wie die Positionen die im Beitrag evtl. vertreten werden; extreme mal ausgeschlossen. Es wäre schön wenn ihr längere Beiträge in gekennzeichnete Spoiler packt. Bitte keine Diskussionen anfangen. ^^ Sollte jemand etwas posten worüber ihr unbedingt diskutieren wollt, scheut euch nicht, dafür extra nen Thread in der Gesprächsecke aufzumachen. Ich werde den Thread dann zeitlich (pn) im betreffenden Post verlinken, sollte es nicht euer eigener sein. allgemein: was gegen "fehlerhafter youtube link" tun? 1. das s bei https löschen und/oder 2. alles zwischen ? und v löschen https://www.youtube.com/watch?gsdgsdgsdgv=StYmSsDTY5k c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor 2 Wochen | |
Marvin![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.054 |
Jetzt haue ich noch nen paar Beispiele raus damit klar ist was ich meine, und dann bin ich mal gespannt ob es hier noch ein Paar Interessierte für einen derartigen Thread gibt.
c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Wochen | |
H3R![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 980 |
iCom.to - Wir lieben es
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Wochen | |
Lok¡ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.586 |
"Genau, Waffensysteme aller Art. Nein wir sagen lieber friedenssichernde Maßnahmen, s'klingt ja besser gel. Und für die Funktion des Produktes ist es letztendlich egal ob Sie sagen: Schnellfeuergewehr oder ob Sie sagen: Konfliktregelungsgerät." ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 2 Wochen |
Editiert von Lok¡ vor 2 Wochen
|
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.376 |
The secret of redemption lies in remembrance
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Wochen | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.376 |
The secret of redemption lies in remembrance