Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Yüah![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.132 |
![]() In letzter Zeit habe ich mal Probiert ein paar Firmen anzuschreiben und nach Aufklebern und Werbegeschenken zu fragen. Ein paar sind schon angekommen und daher schreibe ich auch hier um euch zu zeigen, was man wo bekommt. Ich habe jeweils eine Email an die "Hersteller geschrieben" wieso ich das und das gerne hätte. JÄGERMEISTER Email geschrieben das ich eine Party mache und alle gerne Jägermeister saufen. Sie schrieben zurück das Sie eine Persokopie wollen weil sie ja mit Alk zu tun haben. Gesagt, getan. Was kam seht ihr auf dem Bild Email an: [email protected] ![]() ________________________________________________________ H&R H&R ist ein Namenhafter Hersteller von Federn und Fahrwerken, und da wollte ich ein paar Sticker abgreifen, also geschrieben das ich die Produkte sehr schätze und mein Auto mit Stickern "verschönern" will. Email an: [email protected] ![]() ________________________________________________________ OZ Felgen Das selbe wie auch bei H&R gemacht und folgendes kam heute per Post Email an: Kontaktformular ![]() ________________________________________________________ Eibach Auch wieder geschrieben wie toll die Federn und Fahrwerke sind (nicht gelogen hab ich selbst verbaut^^) und das ich Aufkleber möchte. Und was kam ![]() Email an: Über Kontaktformular ![]() Bekomme auch von Monster Energy noch ein Paket mit Stickern und Werbegeschenke dauert nur ein weilchen da es 4 Free aus der USA gesendet wird. Werde alles weitere was ich bekommen kann auch hier Posten. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, wenn nicht dann nicht^^ ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 13
|
vor 2 Monaten | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.333 |
hab das ganze mal über die beschwerde wege gemacht.
hab kraft foods angeschrieben das die sauce komisch schmeckt und ob sie was an der rezeptur geändert haben, natürlich greife ich jedes jahr auf dasd sortiment von kraft zurück bla bla bla und bekommen hab ich dann ein fresspaket im wert von locker 20€ man muss aber angaben der sauce haben, wie charge nummer usw mfg HR
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Monaten | |
phit![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.386 |
sinnlos packs in den 4free thread und gut ist
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Monaten | |
Dado![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 746 |
hab heute auch nen paket von jägermeister bekommen
![]() |
vor 2 Monaten |
Editiert von Dado vor 2 Monaten
|
Yüah![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.132 |
Uhh Aschenbecher hätte ich auch genommen, aber werde nochmal bestellen^^
![]() |
vor 2 Monaten | |
TerminX![]() iCom Mythos Registriert seit 5 JahrenBeiträge: 3.724 |
hab an jägermeister auch mal geschrieben und dann auf nachfrage persokopie geschickt... kam da nochmal was von denen oder direkt das paket? auf meine letzte mail haben die noch gar nicht geantwortet
Ugly, zu dir spar ich mir jeden Kommentar, meiner Meinung nach solltest du deinen Posten als Chatmod niederlegen, denn anstatt ein Vorbild zu sein, beteiligst du dich an fast jeder Disserei und Haterei.
|
vor 2 Monaten | |
Dado![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 746 |
Zitat von TerminX: hab an jägermeister auch mal geschrieben und dann auf nachfrage persokopie geschickt... kam da nochmal was von denen oder direkt das paket? auf meine letzte mail haben die noch gar nicht geantwortet bei mir kam direkt das paket ohne antwort
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Monaten |