Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
lusti555![]() iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 498 |
Hi
Ich suche zum telefonieren ein Headset für mein Samsung S4.Wenn ich im netz nach Headset suche bekomme ich nur die Kopfhörer.Ich will aber telefonieren ohne das Handy am Ohr zu haben.Was gibts da für Möglichkeiten?Thx |
vor 5 Tagen | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.331 |
sowas?
http://www.amazon.de/Samsung-Headset-EHS49ASOME-schwarz-Bulk/dp/B008E5W1RS/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1372598062&sr=8-8&keywords=headset+zum+telefonieren das hier ist fürs s4 http://www.amazon.de/Original-Samsung-Headset-Ohrh%C3%B6rer-Kopfh%C3%B6rer/dp/B00CISFRM8/ref=sr_1_8?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1372598423&sr=1-8&keywords=headset+samsung+galaxy+s4
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen |
Editiert von highroller vor 5 Tagen
|
lusti555![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 498 |
Nur wo is das das Micro?
|
vor 5 Tagen | |
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.135 |
das micro sitzt in dieser einen "verdickung" im kabel.
musst dort drauf drücken und dann kannst du lossappeln ![]()
|
vor 5 Tagen | |
lusti555![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 498 |
Zitat von UltraSauger: das micro sitzt in dieser einen "verdickung" im kabel. Echt?Thx wieder was gelernt ![]() |
vor 5 Tagen | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.407 |
jo, steht übrigens auch in der produktbeschreibung
Zitat: Technische Daten: - Tragevariante: In-Ear - Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke - Klassisches Design - Hochwertiger Klang - Inklusive Mikrofon zum Telefonieren
|
vor 5 Tagen | |
Uglykopp![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 844 |
die kopfhörer die beiliegen sind übrigens auch nen headset !
Dshini Klick
|
vor 5 Tagen | |
Zitat von Uglykopp: die kopfhörer die beiliegen sind übrigens auch nen headset ! Omg echt??? Muss echt mal die Beschreibung durchlesen.Danke dir ![]() |
vor 5 Tagen |