Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
SSR_KinG![]() Threadstarter iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.423 |
ist von app zu app verschieden manche sind dann einfach plötzlich da bei anderen werde ich gefragt
achja meine freundin meinte heute sie hatte sich ne app pou cheat runtergelade aber danach wieder gelöscht.... ![]() |
vor einer Woche | |
luftbaum![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 10 |
Hau dir mal Avast drauf und den Addblock, und ich gehe davon aus, das du ne App aus nicht sicheren Quellen gezogen hast (sichere Quellen: Google-Play, Amazon, Samsung-App-store)
|
vor einer Woche | |
TerminX![]() iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.718 |
sorry, aber wer sich nen virus einfängt, sollte vielleicht mal lieber das handy zurücksetzen und auf dieses kackspiel
![]()
Ugly, zu dir spar ich mir jeden Kommentar, meiner Meinung nach solltest du deinen Posten als Chatmod niederlegen, denn anstatt ein Vorbild zu sein, beteiligst du dich an fast jeder Disserei und Haterei.
|
vor einer Woche | |
SSR_KinG![]() Threadstarter iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.423 |
ja schon aber frauen halt^^
ehm also die genannte app airpush.. hat leider nix gebracht diese app sagt ich brauche die nicht.... sonst noch jmd eine idee? z.Z lädt es immer iwelche games runter und letzt hat sich dicoverapps.com oder so geöffnet ka was das sein soll ![]() |
vor 6 Tagen | |
krankertyp![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 322 |
hmm ok, nich dran gedacht das es ab android 4.1 nich gebraucht wird da android wohl selbst son mechanismus für hat.
Dein Linktext... hoffe mal der artikel hilft dir weiter.
Create The Fear, Sell The Solution
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Tagen | |
luftbaum![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 10 |
Kann es sein das deine Freundin eine WhatsApp-Hack-App nutzt ??
Schau hier was diese in Wirklichkeit macht ![]() |
vor 4 Tagen | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.332 |
Zitat von SSR_KinG: werkeinstellungen ist nicht wirklich eine option da meine freundin diverse sachen behalten will unteranderem ihr Pou Level pou kann man speichern^^ nachm reset einfach email und pw eingeben und dann ist es wieder da. hab ich bei meiner frau auch schon öfter machen müssen |
vor 4 Tagen |
Editiert von highroller vor 4 Tagen
|
Zitat von luftbaum: Kann es sein das deine Freundin eine WhatsApp-Hack-App nutzt ?? nee benutzt sie nicht und das mit der email und pw wissen wir aber sie kennt weder das einenoch das andere ![]() ![]() |
vor 2 Tagen | |
Killersocke![]() ![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.448 |
Mal ganz ehrlich, dann ist sie doch selber schuld.
Google ob man die savegames einfach so rüber Ziehen kann und dann mach das. |
vor 3 Stunden |