Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
marek199![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 4 |
Hallo Liebe Community,
ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Iphone 3GS. Immer wenn ich Telefonieren will, kommt so ein komisches rauschen piepen oder sonst was oder die musik die abgespielt wird naja hört es euch selbst an aber nicht zu laut: http://snd.sc/18DeoSD bitte dringend um hilfe :/ mfg marek199 |
vor 3 Tagen | |
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 530 |
Die Wahrheit liegt so nah, Zusammenhalt, Aufstand, den Wahnsinn beenden. Dem steht nur eines im Wege, die Bürger, die sich der Einfachheit halber verdummen lassen wollen. // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld |
vor 3 Tagen |
Editiert von growpate vor 3 Tagen
|
marek199![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 4 |
das problem ist habe vor nicht zur langer zeit mein mikro ausgetauscht..
|
vor 3 Tagen | |
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 530 |
Vll. ist es ja wieder kaputt?
![]()
Die Wahrheit liegt so nah, Zusammenhalt, Aufstand, den Wahnsinn beenden. Dem steht nur eines im Wege, die Bürger, die sich der Einfachheit halber verdummen lassen wollen. // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld |
vor 3 Tagen | |
marek199![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 4 |
och komm schon apple.... immer diese abzocke firma habe insgesamt schon fast 200euro hingeblättert...
|
vor 3 Tagen |
502 - BAD GATEWAY
Anti-DDoS Filter cannot connect to protected host.
Most likely the firewall (CSF?) on protected host blocks filter IP addresses due to a large number of requests.
If you are the administrator, please disable the firewall or whitelist the filter IP's.