Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.083 |
ich such nen vernünftigen registry editor mit dem ich nen backup einspielen kann ohne das vorhandene einträge überschrieben werden. also es sollen nur schlüssel die fehlen aus dem backup gezogen werden. windows xp registry!
![]() |
vor 2 Tagen | |
Marvin![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.083 |
PUSH
nen regeditor der .reg dateien öffnen und vernünftig darstellen kann, würde auch reichen. ja ich weiss, geht mitm stinknormalen editor, was ja bei kleinen dateien sinn macht, aber damit ne komplett exportierte registry zu bearbeiten is total fürn arsch. RegAlyzer hab ich angetestet, schmiert ab beim öffnen (wahrscheinlich zu groß die reg) Registrar Registry Manager kann nur in der vollversionen *.reg öffnen. und die vollverson stürzt auch ab beim öffnen ![]() helft mir doch mal ^^ ![]() |
vor einem Tag |
Editiert von Marvin vor einem Tag
|
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.150 |
versuch es mal hiermit, ich weiß zwar nicht ob das ding funktioniert, aber einen versuch ist es ja wert
![]() RegEditor
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag | |
Marvin![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.083 |
ne, hat ich auch schon angetestet, aber das teil kann auch nur die aktive reg editieren aber nicht ne exportierte... man sollte meinen das sone einfache funktion bei nem regeditor standard is.
trotzdem danke. ![]() |
vor 7 Stunden |
502 - BAD GATEWAY
Anti-DDoS Filter cannot connect to protected host.
Most likely the firewall (CSF?) on protected host blocks filter IP addresses due to a large number of requests.
If you are the administrator, please disable the firewall or whitelist the filter IP's.