Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
moritzkhn![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 139 |
servus, ich habe ein ziemliches problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß
und zwar habe ich ein toshiba satellite pro s500-116 laptop... auf jeden fall hat der laptop sich aufgehängt und es ging überhaupt nichts mehr (auch nach 15-20 min) hab ihn dann einfach ausgeschaltet und wollt ihn danach neu starten....ging nicht mehr... 1.) wenn ich eine windows cd einlege wird zwar von der cd gebootet, jedoch nur kurz und dann passiert nichts mehr 2.) ich hab gedacht, dass es an der RAM liegen könnte und habe diese ausgetauscht, jedoch des gleiche problem wie zuvor 3.) an der festplatte kann es auch nicht liegen, weil ich mit der kaspersky rescue disc auf meine daten zugreifen kann jetzt hab ich keine ahnung mehr, was es noch sein, könnte und was ich noch machen kann hat jemand eine idee, was es sein könnte ? danke schonmal im vorraus
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Phipz87![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 647 |
Versuch mal noch ne andere Windows CD. Aber keine Recovery cd...
![]() |
vor 2 Tagen | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.188 |
Ich persönlich habe mir immer die Festplatte von meinem Bruder ausegeliehen und eingebaut. Wenn dann der Computer anspringt, liegt's an der Festplatte oder an der Windows-Installation und sonst muss du weiter suchen.
|
vor 2 Tagen | |
moritzkhn![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 139 |
problem gelöst..hab es gestern abend hinbekommen...danke Phipz87
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 23 Stunden |
502 - BAD GATEWAY
Anti-DDoS Filter cannot connect to protected host.
Most likely the firewall (CSF?) on protected host blocks filter IP addresses due to a large number of requests.
If you are the administrator, please disable the firewall or whitelist the filter IP's.