Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
TerminX![]() iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.724 |
ich würd die controller einzeln verkaufen. die original-controller kosten neu ja 40€, da kannst du für beide zusammen schon 40-50€ bekommen.
Ugly, zu dir spar ich mir jeden Kommentar, meiner Meinung nach solltest du deinen Posten als Chatmod niederlegen, denn anstatt ein Vorbild zu sein, beteiligst du dich an fast jeder Disserei und Haterei.
|
vor einer Woche | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.200 |
Zitat von TerminX: ich würd die controller einzeln verkaufen. die original-controller kosten neu ja 40€, da kannst du für beide zusammen schon 40-50€ bekommen. Also kommt auch drauf an, wie gut die Controller noch im Schuss sind. Wenn alles perfekt läuft, dann würde ich noch ein bisschen mehr veranschlagen. Aber schau mal auf Ebay. Da ist einer im Angebot, der perfekt läuft und momentan bei einem Euro steht. Die Auktion geht noch bis morgen um 18 Uhr ca. http://www.ebay.de/itm/Sony-PS3-Dualshock-3-Controller-/321173294007?pt=DE_PC_Videospiele_Controller&hash=item4ac76b8bb7 Ich glaube du musst den richtigen Käufer finden. Ich komme ja aus der Schweiz und da kosten neue Controller über 80 Franken (ca. 65 Euro oder so). Ich persönlich halte also 40-50 Euro für zwei einwandfreie Controller als zu wenig, kenne den Markt in Deutschland aber nicht. Auf Ebay kannst du damit wahrscheinlich nicht so viel verdienen, denke ich mal. |
vor einer Woche | |
blunt![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 849 |
vllt. kommt ja das "Trade In" Angebot von Gamestop für dich in Frage?
http://www.gamestop.de/PS4 EDIT: sorry, hab wohl übersehen das du ne FAT hast. cheers ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Woche |
Editiert von blunt vor einer Woche
|
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 530 |
max. 80-100 Euro mehr geht da nicht
![]()
Die Wahrheit liegt so nah, Zusammenhalt, Aufstand, den Wahnsinn beenden. Dem steht nur eines im Wege, die Bürger, die sich der Einfachheit halber verdummen lassen wollen. // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld |
vor einer Woche | |
sweed![]() ![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 524 |
Ok, vielen Dank schonmal.
Ein Controller hat Sixaxis der andere Dualshock ![]() |
vor einer Woche | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.200 |
Zitat von sweed: Ok, vielen Dank schonmal. Ja also Sixaxis kannst du vergessen. Die bringen nicht viel, da die ja schon für 20 Euros zu haben sind. Dual Shock aber schon ![]() |
vor einer Woche | |
Metto![]() iCom Legende Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 1.517 |
Setz sie bei Ebay rein!
Fat Ladies sind sehr begehrt da sie robust sind
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
|
vor einer Woche | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.333 |
Zitat von Metto: Setz sie bei Ebay rein! Die Fat PS3 kacken eher ab als die slims, wegen hitzeproblemen bekommen die oft nen YLOD. darum bekommt man die auch nachgeworfen, AUSSER sie hat ne CFW drauf dann bekommt er nochn paar euros für |
vor einer Woche |