Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
rain![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.543 |
mahlzeit,
heute möchte ich euch gerne eine kleine tv-reihe ans herz legen, in der eine im bereich integration sehr engagierte und nette bekannte von mir das glück hatte, mitmachen zu dürfen - es geht um die kommende zdf-neo reihe Zitat:
Zitat: Donnerstag, 08.08.2013, 22:15 Uhr kurz was zum produzenten "doclights gmbh" - die stecken hinter formate wie "sehnsucht grönland mit markus lanz", "expedition ins tierreich" oder auch "erlebnis erde" und anderen serien, dokus, filme, oft in zusammenarbeit mit dem ndr, wdr, bbc, orf, terra mater, arte oder auch national geographic; das nur als info um klar zu machen das hinter dem hier vorgestellten format nicht die absicht von "wild girls - auf high heels durch afrika" oder "ich bin ein star, holt mich hier raus" steckt! meine bekannte songül war sehr begeistert von der erfahrung, ist als gegnerin von trash-tv absolut überzeugt von der sendung (glaube sonst hätte sie auch nicht mitgemacht ^^) und weil mich das konzept, der seriöse hintergrund und die möglichkeit, diese alltägliche "tour de force" für tausende von menschen in die deutschen haushalte zu bringen und so ein bewusstsein herzustellen, das hinter dem oft "verbrannten" und klischeebehafteten begriff "asylant" auch immer ein schicksal zu finden ist, sehr anspricht, schreibe ich diese info! ich werde die links, in der hoffnung das zdf neo die sendung in die mediathek stellt, hier posten und das ganze ein paar mal pushen, würde mich freuen wenn interesse fernab von "es ist keine us-serie und es geht auch noch um asylanten, es kann deswegen nur schlecht sein und muss einen shitstorm bekommen" bestehen würde!
Benutzer die sich bedankt haben: 8
|
vor einer Woche |
Editiert von rain vor einer Woche
|
Silas![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.409 |
Danke für den Tipp!
![]() Push!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Woche | |
rain![]() Threadstarter iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.543 |