Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.107 |
moin moin,
wollt euch nur beischeid geben das wieder sehr viele mails kommen die angeblich von paypal sind.bei mir stand drin das mein konto überprüft wurde und sie noch einige daten bräuchten, darauf hin habe ich dort angerufen und die nette dame meinte das im moment sehr viele anrufe kommen deswegen und die mails nicht von paypal sind.falls ein link drin ist oder lieber kunde als anrede steht ist es nicht paypal. gruss leipziger ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 8
|
vor einer Woche |
Editiert von Silas vor einer Woche
|
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.214 |
Kannst du vielleicht einen Screenshot von so einer Mail posten?
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Woche | |
luftbaum![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 12 |
so sieht z.B. eine davon aus.
Man beachte die Webadresse ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 8
|
vor einer Woche | |
Mister_X![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.507 |
Diese Mails gab es schon vor Jahren. Haben Irgendwelche Betrüger wohl mal wieder rausgekramt ....
|
vor 7 Tagen |
Editiert von Mister_X vor 7 Tagen
|
Breeze![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.603 |
Eigentlich finde ich diese Mails ja amüsant, vorallem wieviel mühe die sich geben vertrauenswürdig rüber zu kommen
![]() Auch die von "Möchtegern-Blizzard", die einmal im Monat ne Mail schicken, dass ich denen doch bitte meine Login Daten inkl. Passwort schicken soll, damit die meinen DiabloIII Account überprüfen können. ![]() Weniger amüsant ist es dann wenn man bedenkt, dass nicht alle Menschen so auf Zack sind und leider zu naiv sind. Z.B. Alte Leute, die gerade so den PC bedienen können um per Ebay was für ihre Enkel kaufen zu können und Paypal wegen dem Käuferschutz benutzen. Hauptsache nicht Polizeilich dagegen vorgehen, da Internet ja schließlich für uns alle Neuland ist. ![]() Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen Zitat von TrooperMaXX: ich habs noch nie gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() |
vor 7 Tagen |